5.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo, habe ein samsung r710 notebook und nun mein von samsung bekommenes win 7 update draufgehauen.
so, etz gehts los.
1. nach der installation schrieb das updateprog ich solle den bios updaten. bios suchen (samsung seite unter aller s.. !!) heute gefunden, ist aber nach install prog älter als mein jetztiger.
keine ahnung was ich machen soll !!??
2. wo finde ich meine camera ??? die kleine im gehäuse !! unter vista wars einfach, aber ich finde nichts wo ich sie testen kann !! im system ist sie drin.
3. die fn tasten zum lautstärke , helligkeit usw gehen nicht mehr.
gestern sind sie noch gegangen. treiber habe ich nicht gefunden.

zur homepagefrage :

ich habe mir ne seite gemacht mit dia show usw.
ist alles gegangen.
habe dann was am text geändert und wieder hochgeladen und seit dem geht meine dia show nicht mehr.
habe zum erstellen extra ein nicht gerade billiges prog gekauft namens web to date 6.0.
kann mir jemand verraten wie ich die dia show wieder zum laufen bekomme ??
habe die seite schon mehrmals komplett vom server gelöscht und wieder hochgeladen aber ohne erfolg !!
hat des was mit php zu tun ??
muß irgendwas auf dem server sein , damit des geht ??

so, genug gefragt , danke schon mal für ne antwort !!!

;-)

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Die Seite sieht mir nicht wie eine PHP-Seite aus...
Aber im Quellcode des javascripts, das die Diashow (vermutlich) auslöst, wird auf eine Datei namens "w2dlightbox.js" verwiesen. Aber in dem Ordner "assets" ist die Datei nicht drin, also schau mal, ob Du nur diese eine Datei in den Ordner "assets" hochladen kannst...
0 Punkte
Beantwortet von
ok, habs hochgeladen.
aber nun kommt ein fenster ohne inhalt, wenn man auf ein bild drückt.
ich lade mal die ganze seite komplett neu hoch.

danke schon mal, es tut sich was !!
0 Punkte
geht doch... ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
es geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe alles nochmal hochgeladen und nun geht es !!!

habe mit ws ftp le hochgeladen,
geht anscheinend besser als mit web to date.

für verbesserungvorschläge der seite wäre ich sehr dankbar ;-) !!!!!!!

vielen vielen dank an euch !!!!!

gruß

stephan
0 Punkte
jo, es lag nur an dem fehlenden script...

ich würde an deiner stelle noch die verzeichnisse absichern. also so, dass die seitenbesucher nicht in die unterverzeichnisse gucken können. das geht in der http.conf - datei deines apache-webservers...
0 Punkte
Beantwortet von lochi2006 Einsteiger_in (9 Punkte)
alles klar, ich schau mal was ich da machen kann !!

vielen dank nochmal !!!
0 Punkte
ähh die datei heisst "httpd.conf". und was du da einstellen musst ist die Options - Direktive ... da steht "Options Indexes FollowSymLinks Includes" zum Beispiel... und das Indexes muss weg... dann apache-dienst neustarten...aber dann kann dir auch keiner mehr helfen, ich bin nämlich nur auf die lösung gekommen, weil ich in deine verzeichnisse gucken konnte... also mach es besser erst, wenn du weisst was du tust...
...