6.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von juergen-mk Einsteiger_in (15 Punkte)
Ich habe folgendes Problem.

Mir sind auf einmal im Outlook eine ganze Reihe von E-Mail verschwunden, die ich von meiner Seite nicht gelöscht, bzw. auch nicht verschoben habe.

Ich stelle dabei fest, das es E-Mails aus den Jahren ab Dez. 2006 - Mitte Nov. 2009 handelt.
Versuche diese unter den Identities im Windows-System zurück zu holen schlugen ebenfalls fehl, da diese nur den aktuellen Stand nach diesem Zwischenfall gespeichert wurde.
Auch ein neue Wiederherstellung als Systemstart ging auch nicht, da dort in dessen Kalender genau dieser Zeitpunkt Dez. 2006 - Nov. 2009 ebenso fehlten.

Ich habe bis jetzt keine Defragmentierung aus Sicherungsgründen vorgenommen, damit man hoffentlich noch eine Rettung der Daten zu haben.

Gibt da noch Möglichkeit die Daten als Reste auf der Festplatte wieder mit irgend einem Programm wieder herzustellen?

Hoffe das mir einer von Euch weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon für Eure Antworten und
liebe Grüße
juergen-mk

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von juergen-mk Einsteiger_in (15 Punkte)
coros:
Hallo Jürgen,

siehst Du, soetwas kommt dabei heraus, wenn man bei seiner Frage nicht explicit erwähnt, um welches Programm es sich handelt. Ich bin von Outlook ausgegangen. Das Du Outlook Express verwendest, wußte ich nicht. Mit Outlook Express kenne ich mich auch nicht aus.

MfG,
Oliver


Hallo Oliver,

nun, ich dachte Outlook wäre ein gesamtes Programm, was auch Outlook Express beinhaltet hätte.

son_quatsch:

C:\Dokumente und Einstellungen\???\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\???\Microsoft\Outlook Express\

So oder so ähnlich sieht der Pfad aus, unter dem die DBX-Dateien sein müssen. Stell vorher sicher, dass dir auch System- und versteckte Dateien angezeigt werden. Findest du dort Dateien? Wenn ja, welche Dateizeiten haben diese?


Hallo son_qutsch,

also unter den Identities (was bei mir unter c:windows/anwendungsdatei/identites zu finden ist) gibt es zwei Datenanhänge vom 15. Okt. 2003, sowie 23. Nov. 2009.
Das hatte ich auch schon überprüft. Die darin enthaltenden Eingänge sind genauso fehlerhaft.
...