7.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Meine Freundin will keine Domina sein, ist das normal?

Hallo, meine Frage:
Meine Freundin und ich lieben uns. Aber im Bett läuft nicht mehr viel, weil es ja immer das Gleiche ist. Deswegen habe ich es jetzt mal gewagt, ihr das vorzuschlagen, wovon ich schon lange träume.
Und das ist wirklich nicht schlimm, finde ich.
Ich möchte, dass sie mir zuerst mit meinem Hosengürtel den nackten Hintern versohlt und dabei ein paar mal ruft, daß sie meine Herrin ist. Dann soll sie mir die Kleidung vom Leib rissen, mich aufs Bett werfen, vergewaltigen, ein paar runterhauen und auch wieder sagen, dass sie meine Herrin ist.
Als ich das vorgeschlagen habe, war sie total schockiert und meinte, dass ich pervers und krank wäre.
Das verstehe ich aber überhaupt, weil in der heutigen Zeit werden doch viel schlimmere Sachen gemacht (alleine schon im Fernsehen jeden Abend).
Was meint ihr?
Ist meine Freundin nicht normal und wie soll ich mich verhalten?

Schon mal danke von mir im Voraus!

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Herzlichen Dank für eure Hinweise. einige sind wirklich gut, bei anderen bin ich nicht so recht einverstanden.

"Mal abgesehen davon ist es anstrengend 2 Frauen gleichzeitig zu verwöhnen, bzw. schwierig, wenn sich eine Frau dabei vernachlässigt fühlt; besser, man sucht sich dafür ne Bi-Frau."
guter Hinweis!

"Oder ihr könntet ja mal in einen Pärchenclub gehen"
lieber nicht

"Dreiers wäre ich vorsichtig, das könnte sie vielleicht so interpretieren, dass sie Dich nicht mehr anmacht. Und ich vermute, dass sich Frauen dabei eher noch einen Mann wünschen"
damit wäre ich überhaupt nicht einverstanden!

"Theater, spazieren, ins Museum, in den Zoo, was weiß ich wohin noch, dann geh doch mal mit ihr. Kauf ihr einen Strauß Rosen im Aldi"
Hmmh, na,ja, Rosen ok und spazieren. Der Rest klingt nicht so richtig spannend.

Gruß,
Dennis
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
don´t feet the troll
0 Punkte
Beantwortet von
don´t feet the troll
och Typ, wenn du nicht weisst was ein Troll ist, dann lass solche unqualifizierten Sprüche doch bitte.
...