10.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo ich wollte fragen wie ich die e.mail das datum ändern kann oder e:mail das anderes datum einsetzen.
Ich habe mich beworben und falsches datum gesetzt.Ich will es ändern.
gruß
artica

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.3k Punkte)
Hallo artica,

wenn ich dich richtig verstehe, bist zu (oder deine Tochter) zum zweiten Mal auf eine Internet-Abzocke reingefallen.

Das Datum einer E-Mail zu fälschen, ist sicher nicht der richtige Weg, um aus dieser Sache unbeschadet heraus zu kommen, auch wenn diese E-Mail aus irgendwelchen Gründen ein falsches Datum trägt.

Besser wäre es, du würdest mal die betreffende Internetseite nennen, für deren Inanspruchnahme du nun bezahlen sollst. Vielleicht handelt es sich um eine der bekannten Internetfallen und man kann dir raten, wie oder ob du überhaupt reagieren musst.

Gruß
Seven
0 Punkte
Beantwortet von
das problem eien sache ist vor gericht gegangen und die richterin hat es der firma recht gegeben.Darum ist mein anwalt und ich vorsichtig geworden.
gruß
arti
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.3k Punkte)
Meine tochter war raus aus der sache weil die firma formfehler war.

das problem eien sache ist vor gericht gegangen und die richterin hat es der firma recht gegeben.

Wie jetzt? Reden wir also schon vom dritten Mal?

Nenne doch einfach mal die Internetseite, um die es aktuell geht und dann sehen wir weiter.
0 Punkte
Beantwortet von anno_58 Mitglied (877 Punkte)
Hallo,

Nun hat die firma mir meine kündigung mit späteren datum zurück geschickt...
weil mein computer abgestürzt ist und ich t-online neu aufspielen musste alle mails sind futsch.

Ich benutze zwar nicht das E-Mail Programm von t-online, aber nur durch das neue Installieren können deine Mails nicht "weg" sein.
Vielleicht sieht das hier ja jemand mit der t-online SW und kann dir den Speicherpfad nennen. Wenn du nach dem Absturz die Festplatte nicht formatiert hast, müssen deine Mails noch da sein. Im so genannten erweiterten Header kann man sehen wann die Mail verschickt wurde, einschließlich der Annahmezeiten bei t-online. So könntest du zB versuchen den Nachweis der korrekten Zeit zu führen, wenn danach eine falsche Zeit eingetragen wurde.

Gruß
anno
0 Punkte
Beantwortet von
Danke das hat mir geholfen ich versuch es so mal.
gruß
artica
0 Punkte
Beantwortet von
Meine tochter war raus aus der sache weil die firma formfehler war.

Und dann doch vor Gericht verlorer?

Und dass es hier um Betrügereien geht,
ist ja nun nicht mehr von der Hand zu weisen.
0 Punkte
Beantwortet von
Nein bei mir habe ich eine niederlage bekommen.Wo ih wegen was vor gericht stand.Firma cam point war es.
...