4.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Ehrlich gesagt, ich kann diese täglichen Meldungen über irgendwelche Schweinereien nicht mehr hören und lesen.
In den letzten Monaten gab es Berichte über: bestialische Vergewaltigungen von Männern durch Männer (JVA Siegburg und Herford), von Kindern durch Männer (Priesterseminare, Schulen), sexuellen Belästigungen durch Männer (Oberschiedsrichter Amerell u.a.), usw, usw.
Und was sind die Konsequenzen in unserem Strafrecht: Freisprüche, ein paar Jahre auf Bewährung usw, usw. Die Opfer hingegen leiden ihr Leben lang. Und in einschlägigen Medien (am schlimmsten sind die, die der Partei der Grünen nahestehen) gibt es Mitleid und Verständnis für die Täter, die bedauert werden wegen Ihrer schweren Kindheit oder sonst was. Mal sind die Eltern schuld, dann der Bischof, dann der Lehrer, dann die ach so homophobe Gesellschaft, usw, usw. Nur die Täter selber können angeblich (fast) nichts für Ihre Verbrechen.
DAS IST DOCH KRANK !!!
Diese Verbrechen sind krank und die Reaktion eines Teiles unserer Gesellschaft ist genauso krank. Für Steuerhinterzieher werden langjährige Gefängnisstrafen gefordert, aber für Sexualstraftäter gibt es Milde und Verständnis. Unfassbar!
Wann wird es in diesem Land endlich mal ein Strafrecht geben, dass Schwerbrecher abschreckt?
Und wann wird die Schwarzweißmalerei in Teilen der Medien endlich aufhören? Gemäß einem Teil der Presse ist ja jeder *Z*e ein guter Mensch und jeder Kritiker ein böser und verdammenswerter Homophobiker.
Um Missverständnisse zu vermeiden: kein vernünftiger Mensch will wieder Verhältnisse in diesem Land haben wie vor 70 oder 80 Jahren. Keine Minderheit soll diskriminiert werden und jeder *Z*e soll in Ruhe leben könne, solange er niemand anderen belästigt.
ABER: es müssen endlich auch mal wieder die berechtigten Interesse der großen Bevölkerungsmehrheit, der Menschen in der Mitte unserer Gesellschaft berücksichtigt werden. Und die verlangen völlig zu Recht, dass Ihre Kinder und sie selber vom Staat vor Sexualstraftätern geschützt werden. Hier muss endlich das Strafrecht reformiert werden: härtere Strafen für Sexualstraftäter, Schutz der Allgemeinheit vor Rückfalltätern, Hilfe für die Opfer.
Hom*Z*ualität ist NICHT normal und die Bevölkerungsmehrheit hat ein Recht darauf gegen hom*Z*uelle Übergriffe geschützt zu werden!
Und in der Politik müssen die Volksparteien der Mitte endlich dafür sorgen, dass die maßlosen Übertreibungen der letzten Jahre aufhören und Hom*Z*uelle auch nicht besser behandelt als andere Bevölkerungsgruppen. Den Grünen muss endlich Einhalt geboten werden mit Ihren ewigen wiederkehrenden Forderungen nach immer wieder neuen Gesetzesänderungen zugunsten von Hom*Z*uellen, Kampagnen auf Kosten des Steuerzahlers gegen angebliche Homophobie usw, usw (siehe u.a. Bundestagswahlprogramm der Grünen).
Noch einmal: die Menschen in der Mitte unserer Gesellschaft haben auch Rechte!

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Feindseligkeit kann ich beim Durchlesen dieses Threads nur in den Beiträgen des offenbar selber homos. "anone24" erkennen.
Auch mir fällt es in letzter Zeit immer wieder auf, dass aus dieser Ecke versucht wird, allen die ein kritisches Worte über Homos. äußern, den Mund zu verbieten.
Nach dem Motto: für sich selber Toleranz fordern aber diese Menschen mit anderen Ansichten nicht gewähren.
0 Punkte
Beantwortet von
@anstaendig63

schon dein name sagt mir alles! was ist den normal??? vielleicht solltest du den beitrag über dir nochmal lesen. denn es ist wahr über 80% der sexualstraftäter sind keine homos. sondern hetero wie du einer bist. das ist aber dann wahrscheinlich normal nicht wahr!! schieb ruhig weiter die schuld immer den anderen zu. sowas doofes habe ich schon lange nicht mehr gelesen. glücklicherweise gibt es genügend menschen die anders denken als du!!
0 Punkte
Beantwortet von
ja klar weil ich nichts gegen homos habe und sage dass es einfach nicht wahr ist wenn jemand schreibt das triebtäter hauptsächlich homosexuelle wären, ist man natürlich selber gleich ein homo. aber klar doch! bitte wenn es dich glücklich macht!

du kannst von mir aus gern sagen was du willst. aber ich darf das dann auch! und ja wohl schreiben wenn ich nicht mit anderen einer meinung bin. vor allem wenn hier versucht wird es immer nur in einer richtung zu schrieben.

sexualstraftaten kommen in beinahe jedem alter vor. und in jeder geschlechtlichen neigung und auch von jedem geschlecht. fakt ist aber (und dies kannst gerne mal googeln und durchlesen) dass es nu mal 80% an heteros sind die sowas tun. und hier versucht jemand den schwarzen peter immer in eine bestimmte richtung zu schieben wo er nicht hingehört.

triebtäter ob nu mann oder frau, homo oder hetero, gehören allgemein viel härter bestraft. und ich denke und hoffe mal des sehen vielleicht alle so. das des strafrecht in deutschland für missbrauch an kindern und erwachsenen viel zu gering ist!!!

und in dem beitrag stand imme nur homos gehören härter bestraft.

für uns heteros könnte man da auch sagen es wäre ein anreiz wenn des als normal bezeichnet wird. also hör auf so zu quatschen.
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Wieso ist Homosexualität "unnormal" und "unnatürlich"??

Sie tritt im Tierreich auch ständig auf!! Gerade bei unseren "nächsten Verwandten", den Affen. Und wer einen Hund hat kennt das sicher auch!!
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (55 Punkte)
Schon erstaunlich, dass manche Leute sich immer gleich so schnell auf den *Z*, äh Schlips, getreten fühlen.
Nur weil einer *Z* ist, hat er nicht gleich einen Heiligenschein und darf nicht verlangen, dass er ausserhalb jeder Kritik und Diskussion steht.
Schon seltsam dieses Deutschland: vor 50 Jahren wurden *Z*e diskriminiert, heute werden sogenannte "Homophobiker" diskriminiert. Sehr, sehr seltsam.....
0 Punkte
Beantwortet von
Die Zwangskastration: ein probates Mittel:
von mir ein uneingeschränktes JA !
Ich bin für Zwangskastrationen, Totalentmannungen und die zwangsweise Verordnung von triebhemmenden Mitteln für Sexualstraftäter!
Und jeder weltfremde Phantast, der die ach so armen Täter wegen dieser angeblich unmenschlichen Bestrafung bedauert, soll sich erst einmal über das noch viel unmenschlichere Leiden der Opfer informieren!
Primitiven Gewalttätern kann man nur mit harten Strafen und Abschreckung beikommen. Ein Beispiel: hier an der Uni gab es vor einigen Jahren mal eine schlimme Vergewaltigungsserie. In einem kleinen Waldstück, das man durchqueren mußte auf dem Weg von einer Bushhaltestelle zur Uni wurden fast täglich Frauen vergewaltigt. Dies ging so lange weiter, bis dann einige Frauen mit schwarzer Farbe auf einer Mauer nahe dem Waldstück geschrieben haben: "Frauen wehrt euch: für jede Vergewaltigung eine Kastration!" Und siehe da: urplötzlich hörte die Vergewaltigungsserie auf!
...