3.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo ihr Supporter,
seid geraumer Zeit plagt mich ein gewisses Problem. Vor gut einem Jahr war ich total in ein Mädl aus meiner Schule verschossen...wurde jedoch nichts draus. Seit September letzten Jahres habe ich mit einer Ausbildung begonnen, die mir auch total gefällt.
Vor gut zwei Wochen ist mir eine "junge Frau" (gute 20) aufgefallen, die dem damaligen Mädchen zum Verwechseln ähnlich sieht. Hat die selbe Haarform, selben Gesichtszüge... Naja und diese geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Kenne die Dame kein bisschen und habe auch noch nicht mit ihr geredet aber sie war mir sofort sympathisch.
Einfach vergessen kann ich das ganze nicht so leicht, schließlich sehe ich sie noch gute 2 1/2 Jahre während meiner Ausbildung. Eine Beziehung o.ä. erwarte ich nicht, schließlich ist sie gute 3 oder mehr Jahre älter als ich (bin 17), die Situation ist einfach etwas verwirrend. Dass ich an meinem alten Schwarm noch hänge trifft nicht zu, im Gegenteil (Könnte man ja meinen ;) )
Wollte die Situation einfach mal niederschreiben, und würde gern wissen, was ihr darüber denkt, vielleicht schon mal eine ähnlich Situation erlebt habt o.ä.

_Urlaubaer_

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
versuchs in zehn jahren noch mal dann schmeichelt es ihr ;-)

bis dahin kannste die ringe ins pfandhaus bringen
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (87 Punkte)
@Urlaubaer: deine Gefühle sind sehr verständlich und sicher für jeden Mann nachvollziehbar. Vermutlich den meisten von uns ist es schon einmal ähnlich ergangen.
Mein Tipp: bleibe im Gespräch mit dieser Frau, siehe dich aber auch nach Alternativen um. Suche zwanglose Kontakten mit anderen Frauen und vielleicht ergibt sich daraus eine Beziehung.
Gegen das unglücklich-verliebt-sein gibt es ein altes Hausmittel: gegen Gift hilft Gegengift. Sprich: wenn du eine andere nette Frau kennenlernst, wirst du über die unglückliche Liebe schnell hinweg kommen.
Viel Erfolg!
0 Punkte
Beantwortet von
"Verliebt" war/bin ich nicht in sie, ich finde sie halt attraktiv da sie dem anderen Mädchen ähnlich sieht, um die ich gut ein halbes Jahr gekämpft habe - ohne Erfolg.
Die Freundin meines Freundes (was ein komischer Ausdruck) ist knappe 2 Jahre älter als er, wobei man sagen muss, dass er sehr erfahren ist etc.
Kann mir selber auch nicht vorstellen, ne ältere Freundin zu habenn, bin zwar geistig ganz gut entwickelt :P aber sehe noch relativ jung für mein Alter aus.
Bin im Nachhinein auch etwas froh, dass sie dann doch nicht genau so ist, wie ich mir sie vorgestellt habe, sonst würde ich wahrscheinlich nicht mehr von ihr los kommen.
Werde die Sache im Großen und Ganzen auf sich beruhen lassen, neben ihr werde ich wahrscheinlich eh nicht mehr sitzen, da ihr Arbeitskollege die Woche nur im Urlaub war.
Ein freundliches "Hallo" am Morgen ist natürlich weiterhin drin : )
0 Punkte
Beantwortet von
Das Alter ist doch heut zutage kein Problem mehr. Manche Frauen haben 20 oder 30 Jahre jüngere Männer....
...