Hallo ihr Supporter,
seid geraumer Zeit plagt mich ein gewisses Problem. Vor gut einem Jahr war ich total in ein Mädl aus meiner Schule verschossen...wurde jedoch nichts draus. Seit September letzten Jahres habe ich mit einer Ausbildung begonnen, die mir auch total gefällt.
Vor gut zwei Wochen ist mir eine "junge Frau" (gute 20) aufgefallen, die dem damaligen Mädchen zum Verwechseln ähnlich sieht. Hat die selbe Haarform, selben Gesichtszüge... Naja und diese geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Kenne die Dame kein bisschen und habe auch noch nicht mit ihr geredet aber sie war mir sofort sympathisch.
Einfach vergessen kann ich das ganze nicht so leicht, schließlich sehe ich sie noch gute 2 1/2 Jahre während meiner Ausbildung. Eine Beziehung o.ä. erwarte ich nicht, schließlich ist sie gute 3 oder mehr Jahre älter als ich (bin 17), die Situation ist einfach etwas verwirrend. Dass ich an meinem alten Schwarm noch hänge trifft nicht zu, im Gegenteil (Könnte man ja meinen ;) )
Wollte die Situation einfach mal niederschreiben, und würde gern wissen, was ihr darüber denkt, vielleicht schon mal eine ähnlich Situation erlebt habt o.ä.
_Urlaubaer_