7.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Seitdem die Stromversorgung meines Autos unterbrochen war funktioniert mein Autoradio nicht mehr. Auf dem Display erschienen lediglich 3 Striche.
Wie kann ich das Radio wieder gangbar machen?
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mich hat.#
Gruß Bine

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Supporter2010
genau, das ist mein Radio. Und was muß ich jetzt tun um den Code einzugeben?
0 Punkte
Beantwortet von msoceu Experte (2.4k Punkte)
Hallo,

ich kann nur bedingt helfen, denn als ich so ein Radio mein Eigen nennen durfte... na ja das war ein anderses Zeitalter...

Wenn ich mich Recht entsinne, wird der Key nicht über die 1 bis 4 Tasten eingegeben, sondern über die Pfeiltasten.
[sub]Gruß blödi©[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
keine Ahnung, ich habe das Bild auch nur per Goggle-Suche nach "Autoradio Ford 2004" gefunden, wollte nur den Spekulationen über Dein Radio ein Ende bereiten.

Was ich noch gefunden habe, habe ich oben bereits gepostet.
Die erste Taste so oft drücken bis die Zahl erreicht ist und mit 2 und 3 so weiter und mit der 4ten Taste bestätigen.

Wenn das nicht funktioniert, ab zum Händler...

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. Blinken sie drei striche.?

2. Das habe ich gefunden:

Drei Digit Ford Radio Codes
ie. dh. Ford 2000, 2001, 2005, 2007, etc Ford 2000, 2001, 2005, 2007, etc

Schalten Sie das Radio und das Wort CODE durch drei Striche folgen sollte im Display erscheinen.
Diese drei Striche sollte blinken.

Geben Sie den dreistelligen Code durch wiederholtes Drücken Stationsspeicherplätze 1-3, bis die einzelnen Ziffern korrekt angezeigt wird, gefolgt von Preset 4, um den Code zu akzeptieren.

Wenn nach dem Einschalten des Radios , die drei Striche nicht blinkt, dann 3 oder mehr fehlerhaften Code-Eingaben versucht worden.

Wenn eine Nummer 10 in der Anzeige erscheint, dann zehn falschen Codes versucht worden sind und das Gerät muss von einem Autoradio decodiert werden Service Spezialist.

PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
vielleicht ja auch für Ziffer 1 die Taste 1 drücken und grossen oder kleinen Wipp-Taser drücken oder das Lautstärker -Rädchen drehen, für die 2.te Ziffer Taste 2 und Wippe oder Lautstärke-Knopf usw. und mit Taste 4 bestätigen...
0 Punkte
[...] dann zehn falschen Codes versucht worden sind und das Gerät muss von einem Autoradio decodiert werden Service Spezialist.

lol, geile Übersetzung, PCDock...
0 Punkte
Beantwortet von
Meine 3 Striche blinken nicht. Bin mir aber nicht bewußt, dass ich den falschen Code eingegeben habe, denn es hat von Anfang an nicht funktoniert.
Wie kann ich das Radio decodieren?
0 Punkte
Frage einen Händler, geht ja vielleicht auch telefonisch...
...