8.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo ich habe mal eine Frage. Wie und wo beim PC baue ich den RAM ein.
Gibt´s denn auch DDR-RAM 512MB. (Polung 2.5-3-3-6).

Danke

31 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo.

Wie kriege ich denn eine coolere Grafik, damit man auch coole Filme gucken kann. Also ich meine bessere Auflösung (1024*768), weil ich nur 800*600 machen kann. Ich meine damit, das mehr angezeigt wird.

Danke
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Vielleicht solltest Du Dir überlegen, einen neuen Rechner zu kaufen!?
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Lieber Stefan,

Dein Rechner ist nach heutigen Maßstäben ein Uralt-Teil, auch wenn er vor 6 oder 7 Jahren das absolute Non-plus-Ultra war.
Die IT-Welt ist leider so extrem schnellebig.

Deinen Rechner aufmotzen bringt etwa so viel, wie einem Tretroller Breitreifen aufzuziehen. Sieht vielleicht geil aus, bringt aber nix.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Kaufe dir einen neuen Rechner, incl neuem Monitor. Und lass dich dabei von einem Fachmann beraten!!
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo.

Werde ich machen, aber nicht jetzt, weil ich nicht das nötige Kleingeld habe. Der Monitor ist brandneu (19" LCD). Aber den RAM werde ich einbauen.

Danke.

PS: 1. Auf dem Rechner war vorher Windows 98 drauf.
2. Den PC aus Antwort 10 von "DerBettler" hätte ich gerne. Was
kostet der, und wo kriege ich den. (Ich meine den HyperCube2).
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Der Hypercube ist mit 100%iger Sicherheit ein Eigenbau. Also wenn Du schweissen oder löten kannst, dann kannst Du Dir so ein Gehäuse selber bauen, aber da wird das Gehäuse wahrscheinlich schon teurer (mit den benötigten Materialien) als ein neuer PC.

Aber in so ein Gehäuse musst Du dann die Komponenten selber reinbauen, was sicher nicht einfach oder ohne Probleme abgeht, wenn Du schon Schwierigkeiten mit dem RAM hast.

Es gibt aber auch Casemodder-Messen in Deutschland, da kannst Du ja mal hingehen und die Leute fragen, wie sie ihren Rechner gebaut haben und was das so kostet...

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Nur mal so zur Inspiration (es gibt nämlich noch wesentlich coolere "Gehäuse" als den Hypercube):

images.google.de/images?hl=de&q=casemodding&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

Google mal nach casemodding oder case modding, da gibts auch Anleitungen etc.

mfg, sup2010
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7a/Casemodding_microwave.JPG

lol...falls die Polizei mal vor der Tür steht und den Rechner sicherstellen will, einfach mal ein paar Sekunden die Mikrowelle anmachen...
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo.

Ich brauche euch nicht mehr, weil andere auch mal möchten. Danke !!


PS: Was muss denn in etwa zu einem guten PC gehören, mit dem man Spiele spielen kann, und auch gute Filme gucken kann?
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
wie, du brauchst uns nicht mehr??? Hääää???

Also um GUTE Filme zu gucken brauchst du einen GUTEN Rechner.. und um schlechte Filem zu schauen reicht dein jetziges Teil... Also Mutantenstadl geht auf deinem, TheCrow nicht...
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (49 Punkte)
Hallo.

Ich meine damit, das ich euch nicht mehr brauche (also ich bin hier fertig,und habe alle wichtigen Infos).

Danke
...