@Ralf
Mellenium war ein Tippfehler, sorry. Ich wollte vor der Arbeit noch schnell die Mails abfragen, und hab' halb zwischen Tür und Angel die Antwort verfasst. Normalerweise hätte ich auch nicht "Woweit ich weiß..." sondern "Soweit ich weiß..." geschrieben. Das Millenium von Mille kommt, ist mir schon klar, denn ein tausendstel Meter heiß ja auch Millimeter und nicht Mellimeter.
Wie gesagt, war 'n Tippfehler, sorry again.
Den Link zur Produktbeschreibung hatte ich auch gefunden. Kam aber zu dem Schluss, dass es sinnlos wäre, ihn zu Posten, da dort keinerlei Treiber zu finden waren. Ich fand jedoch über diese Seite heraus, dass auf dem Board ein VIA Apollo Chipsatz verbaut ist, und riet Hallbauer daraufhin in Antwort 9 zum ausprobieren des Via4in1-Treibers.
Gruß Rox
@Luke
Danke für den Link zum Rage-Treiber. Wenn Hallbauer Win98 (FE od. SE) installiert hat, wird er den Treiber auf alle Fälle brauchen. Bei WinME bin ich mir nicht sicher, ob ein Standardtreiber an Bord ist. Der AMD-Treiber für die Rage II ist aber trotz allem besser. Den sollte er sich definitiv installieren.
Gruß Rox