4.1k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Ich bastle gerade mit Phase 5 meine erste Hompage, mit Tabellen versuche ich gerade eine Navigationsleiste zu erstellen.
Die Navigationsleiste links bekomme ich noch hin, aber wenn ich rechts ein Bild reinziehe ist die ganze Tabelle verschoben auch im Navigationsberreich, weil die Tabelle alle Spalten ausfüllt

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
eine Definitionsliste (Link -> Linkziel) ist ebenfalls denkbar (und üblich).

Aber das geeignete Element herauszufinden sollte dir selbst möglich sein. Wo genau ist also dein Verständnisproblem?
0 Punkte
Beantwortet von
Es geht nicht um mein Verständnisproblem und auch nicht darum, was ich unter einer Navigationsleiste verstehe, sondern darum, wie der Fragesteller das sieht.
Ursprünglich wurde nach einer Navigationsleiste gefragt. Daraufhin wurde u.a geantwortet, er solle DIV-Container nutzen. Dem wiederum wurde entgegnet, es gäbe sinnvollere Elemente - leider ohne das näher zu spezifizieren.
Wenn man bedenkt, dass der Fragesteller vielleicht nicht unbedingt viel Ahnung von diesen Dingen hat (was ja keine Schande ist), halte ich diese Art der Beantwortung doch eher für kontraproduktiv, um nicht zu sagen unbrauchbar ...
...