8.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von halfstone Profi (18.2k Punkte)
Hi,

bin ja nihcht wirklich ein Fußballfan aber die WM muss man ja schauen, also schaue ich gerade das Eröffnungsspiel.

Was mir aber sofort aufgefallen ist, dieses ständig andauernde und ununterbrochene Getröte im Hintergrund, da möchte man den Ton abschalten und nur das Bild anlassen so nervig finde ich das.

Dachte die Megatröten sind schon verboten worden.

yeah 1:0 für Südafrika ;-)

Gruß Fabian

31 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von derpfleger Experte (1.5k Punkte)
Hehe,
habe gestern mit meinem Sohn (8) das Südafrika-Spiel im Freien gesehen. Irgendwann fragte er mich, ob hinter dem Fernsehgerät ein Wespennest hängen würde.... :-))

Gruß derpfleger
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all ^^

eine sportart ohne tröten und ohne korruption :-)))

gruss nighty

de.wikipedia.org/wiki/Sum%C5%8D
0 Punkte
Beantwortet von
... man arbeitet schon dran.

Bis zum 11. Juli soll das Problem gelöst sein.
0 Punkte
Beantwortet von
Wie lange dauert dieser Fußball Mist eigentlich? Wann ist Ende damit? In 4 Wochen?
0 Punkte
Beantwortet von
Drillingsbrothers können tatsächlich auch unterschiedlicher Meinung sein, Jakob.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.2k Punkte)
Das Summen der Lämmer geht weiter...

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
VuvuStop senken den Lärm von 130dB auf ca. 100
... funzt auch bei der Frau!
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.2k Punkte)
Hi,

es scheint ja jetzt zumindest eine Lösung fürs Fernsehen zu geben, die das technisch rausfiltert ohne das Gejubel mit rauszufiltern.

Da bin ich ja mal gespannt wann das eingesetzt wird.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist ja schon schlimm genug, sich das Getröte im TV anhören zu müssen. Wenn dann noch der ganze Ort selber kräftig bläst, kommt einem schon manchmal die Galle hoch.

PS: Unser 4-0 Sieg war natürlich fantastisch, auch wenn ich nichts anderes erwartet hatte. Australian ist ja nicht gerade für ihr Fußballgespiele bekannt, sondern für Kängurus.
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Na, das Marketing von youtube.com geht da aber einen ganz anderen Weg: Wer weiß noch wie lange kann man sich zu jedem beliebigen Video die rechte Vuvuzela-Untermalung per Klick auf den Fußball-Button beimischen.

Viel Freude beim Klicken!
...