3.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
sehe fürs Deutschland-Spiel morgen ein lockeres 2:1 und feier jetzt schon mal mit Bier und blase in meine Vuvuzela und freu mich.
Könnt Euch auch schon mal freuen. Meine Vorraussagen stimmen zu 99%

:)))))))

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Den nächsten Tip gibts von mir erst mit neuer Kugel....aber dauert nicht mehr lang, versprochen :))
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
hoffe mal, das die auch schon richtig kallibriert ist. Den meisten Kugeln traue ich nicht übern Weg.... die haben mich schon oft hängen lassen!

(nicht aber der Kaffeesatz! Der ist recht zuverlässig! Auch wenn die Botschaft meist nur ist "Dein Kaffee ist leer" .... immerhin zuverlässig!)
0 Punkte
Beantwortet von
So, neue Kugel, bestens kalibriert, Wir spielen ein 4:2 am Samstag gegen Argentinien.

Es wird sehr spannend.
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Bei Fussballfragen höre ich eher auf den Tintenfisch!

newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1007567
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Ich schaue in die Zukunft und.....

...stelle fest, dass kein Fussball-Ergebnis der Welt je auch nur die geringste Bedeutung in meinem Leben haben wird... ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
apropo...

es gibt noch mehr Wahrsager im Blätterwald.

Wer hat denn jetzt recht??
0 Punkte
Beantwortet von
BILD bildet nicht. Das unglaubwürdigste Blatt aller Zeiten hat keine Chance :D
0 Punkte
Beantwortet von
[quote]...stelle fest, dass kein Fussball-Ergebnis der Welt je auch nur die geringste Bedeutung in meinem Leben haben wird... ;-)/quote]

Vorallem die WM kurbelt die Wirtschaft ziemlich an, da alle i-einen Fan Kramsch kaufen (siehe Vuvuzela). Falls Deutschland auch noch Weltmeister wird, steigt sicherlich die Zufriedenheit der Deutschen. Auch die erhöhte Geburtenrate trägt positiv zu bei.
Man beachte die Geburtenrate 2007 ....

@Ooch
Da nimmt aber jemand kein Blatt vor den Mund. Die werden schon ihr blaues Wunder erleben. Wer so offensichtlich wirbt, hat es verdient zu verlieren.

Lg

www (Wir Werden Weltmeister)
0 Punkte
Beantwortet von zemmel Experte (3.2k Punkte)
Moin!

Mein 6jähriger Sohn (keinen blassen Schimmer von Fußball) hat nach dem 4:1 gegen England strahlend verkündet:

"Deutschland wird Weltmeister!"

Kindermund tut Wahrheit kund...

Gruß

Klaus
0 Punkte
Beantwortet von
@Hellseher2010
Wir spielen ein 4:2 am Samstag gegen Argentinien.

Knapp daneben ist auch vorbei ; ) Naja mit der 4 warste ja schon mal gut dran
...