14.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo zusammen ,

ich würde nicht hier fragen wenn ich nicht wüsste das es nicht geht.

Die "Hotline" funktioniert nicht und jetzt , wie soll es gehn wenn man kein eigene Internet verbindung hat ?

41 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
In einer der letzten C'Ts hat ein Leser geschrieben, dass er per Handy zum zweiten Mal die 0800er Nummer angerufen hat. Aber erst nach 22:00 Uhr, dann musste er etwas eingeben und irgendwann gab es entweder ein Besetztzeichen oder gar nichts mehr zu hören. Nachdem er dann aufgelegt hatte, kam kurze Zeit später ein Freischaltcoder per SMS.

Was den kontakt per Handy betrifft ; lag das problem bei dem provieder ; E+ unterstützt keine 0800er nr.

Doch, das geht, jedenfalls mit Vertrag.
Aber 0800er Nummern müssen von Anbieter der Nummer bezahlt werden (also hier von Microsoft), wenn dann da alle per Handy anrufen könnte das schon etwas teurer werden.

Wenn ich mich recht erinnere, kam ich früher, wenn ich die Telekom-0800er-Nummer gleichzeitig per Handy und per Telekom-Festnetz angerufen habe, immer früher über Handy dran (vermutlich, damit die Kosten für die Telekom geringer bleiben, weil die Wartezeit in der Warteschleife ja schon "berechnet" wurde).

mfg, sup[sup]2010[/sup]
...