5.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
hallo,
ich fahre demnächst eine woche weg und frage mich ob meine goldfische im gartenteich eine woche ohne zusätzliches futter überleben würden.

mit etwas glück fällt ja mal ein insekt in den teich und die knappern auch mit vorliebe an den wasserpflanzen rum, aber reicht das für eine woche?

bei einem wellensittich hängt man so eine rispe rein da kommen die schon mal ne weile hin, aber bei fischen würde das wohl nix nützen.

wenn jemand eine hilfreiche idee hat wäre ich demjenigen dankbar.

es wäre wirklich schade drum, weil die mir im wahrsten sinne des wortes aus der hand fressen

danke schon mal

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
@sup[sup]2010[/sup],

natürlich meine ich das ernst und habe deshalb mit Hilfe meines Anwalts die Patentanmeldung so formuliert, dass sie keinen offensichtlichen Zusammenhang zu deinem Vorschlag erkennen lässt, diesen aber patentrechtlich dennoch mit einschließt.

Weitere, rein informative 'Gespräche' darüber sind nur bei voller Übernahme meiner Reisekosten durch dich an einem Ort meiner Wahl möglich.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
@Kalle:

Alles klar, dann sehen wir uns auf den Seychellen. Ich muss mir sowieso mal wieder einen Kontoauszug besorgen, dann kann ich ja auch gleich persönlich vorbeischauen.
Du kannst mir ja dann mal erzählen ab welcher Stückzahl sich ein weltweites Patent rentiert (hat).
...