2.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo...

Weiß jemand, was 1&1 hier mit der 6000 Doppel-Flatrate anbietet:
- Internet-Flat immer mit bis zu 16.000 kBit/s
- Telefonie für 2,9 ct/Min.ins dt. Festnetz (Tarifpreis: 19,99 €/Monat)
- Telefon-Flat für 0 ct/Min.ins dt. Festnetz

DSL-Flatrate + Telefon-Flatrate ist klar, aber was bedeutet "Telefonie" bzw. dessen zusätzliche Kosten?

Wozu braucht man Telefonie für einen Tarifpreis von 19,99€ / 2,9 ct/Min.ins dt. Festnetz, wenn man eine Telefon-Flat für 0 ct/Min.ins dt. Festnetz hat?
Gruß

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hast Du denn auch das Kästchen vor 19,99 bzw. 24,99 gesehn....````????

Neiiiiiin Lutz! Das ist es doch... ich sehe keins!

Könntest Du Deinen Link evtl. hier hinschreiben, vllt. liegt es an meinen Browsereinstellungen...........
0 Punkte
Beantwortet von
Kästchen vor 19,99 bzw. 24,99
Da mußt Du selbst den Haken setzten was Du nun willst...

Hallo?
Wo bitte??
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
=ST.EUE.DE[url] Homepage 1 und 1

Dann schau mal auf die 6000-er

da sind 2 Kästchen...und in eins mußt Du einen Haken machen, bevor Du auf weiter klickst...
0 Punkte
Beantwortet von
Also, wie geahnt: Mein Browser scheint bestimmte Küchlein und Scripte zu blockieren, welche diese beiden Haken ausblenden (nicht zeigen). Mit einem anderen B. sind die Haken da und das 1&1-Angebot bekommt endlich seinen Sinn...
Alles klar! ;-)

Zitat:
beim 1&1 sollte man schon genau wissen was man da tut;-))

Ich glaube das gilt nicht nur für 1&1.
Gibt es einen Grund, über 1&1 mehr zu wissen (Orakel, Orakel...) und wenn ja, was bitte?

Um was geht's denn jetzt?
0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Um was geht's denn jetzt?
- keine Ahnung, wenn du zwei Teilantworten in einem Zitat einfach so einpackst:-))
Was ich damit meinte, kannst du in @A2 nachlesen.
Genaueren Infos sind aus der jeweiligen AGB und/oder der Leistungsbeschreibung zur von dir gewünschten Tarife zu entnehmen.
Ist dir das alles zu viel, rufe doch einfach mal da an...
--
für "wenig" telefonierer ... für "viel" telefonierer - Es ist eine kleine Wortspielerei, lässt den Eindruck, dass der potenzielle Kunde eine Wahl hat, man kann sogar sparen:-))
Das war schon als die ersten Flatrates angeboten wurden, da gab es "Normal Surfer" und "Power Surfer".
Hat der sogenannte Power Surfer das XYZ Volumen (bei einer Flat-Tarife, das war das bekannte "Surfen ohne Limit) überschritten, haben die sich den auf nette oder weniger nette Weise entledigt.
Was schon bei den Inet-Flatrates gut funktioniert hat, wird wohl weiter ziehen, der Kunde hat doch die Wahl...
Eine weitere (möglicherweise mit großer Wirkung) Wortspielerei:
Telefonie und Telefonflat, aber dazu....

Frohe Weihnachten
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
nee musst nichts befürchten, bin schon ewig dort bei 1und1, -----und bis jetzt zufrieden
0 Punkte
Beantwortet von
Frohe Weihnachten

Hitzeschäden halten länger als gedacht...

nee musst nichts befürchten, bin schon ewig dort bei 1und1, -----und bis jetzt zufrieden

Ich auch. Mit Vodafone dagegen überhaupt nicht.
Beim nächsten ist es wieder umgekehrt oder es wird über Alice geklagt. Mit Providern muss man schlicht und einfach Glück haben.
Oder Pech. ;-)
...