3.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Na ja!

(-:

17 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Aus der Google-Bildersuche:

Photoshop Bloopers

Da sind einige hübsche Sachen dabei :-)
0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von
@ Simser

Die Sache geht noch weiter: Ein Bekannter beantragte kürzlich bei 1&1 einen UMTS-Zugang für die Wartezeit zwischen DSL-Antrag und Freischaltung und bekam einen... Original-Vodafone Stick zugeschickt (diese chinesische "Huwei"-Hardware) - im Ergebnis mit der gleichen Datenverfälschung, wie Vodafone selbst seine Kunden beschei ßt. Als wäre der Stick bereits in diesem Sinne vorkonfiguriert.

Wegen der günstigen Konditionen wollte ich noch vor Kurzem ebenfalls zu Vodafone oder 1&1 wechseln, frage mich aber mittlerweile, welchen Anbietern man in Sachen UMTS überhaupt noch trauen kann. Das Internet ist durchsetzt mit Neppern und Bauernfängern, eigentlich egal, mit wem, was und wo man hinklickt...
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
1und1 bietet ja kein eigenes Mobil-Netz an, sondern setzt dabei auf das D2-Netz von Vodafone. Nunja, der Preis dafür ist zwar recht niedrig, aber das Angebot dabei halt nicht unproblematisch.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich nehme an, dass es nicht am "Huwei"-Stick liegt, sondern an der eingesetzten Karte? Ist so ein Vodafone-Stick eigentlich nur mit dem D2-netz zu gebrauchen? Ansonsten wäre der ja nicht einmal als gebraucht gekaufte Hardware zu empfehlen...!?
Es hat zwar nichts mit dem Thema zu tun... wäre ein bestimmter UMTS-Anbieter empfehlenswert?
0 Punkte
Beantwortet von simser Experte (3.7k Punkte)
Der Vodafone-Stick könnte tatsächlich gebrandet sein und wäre damit nur für Vodafone-UMTS brauchbar.

Was eine UMTS-Empfehlung angeht, kommt's drauf an, wofür du die Verbindung benötigst: dauerhaft oder nur gelegentlich?
Ich nutze das ALDI-Angebot, weil ich nur gelegentlich einen Internetzugang außerhalb von WLAN benötige. Das kostet pro Tag € 2 oder pro Monat €15 - und das ganze ohne Abozwang.
0 Punkte
Beantwortet von
Stimmt das mit den maximal 384 Kbit/s? Doll ist das nicht, und minimal sind's vermutlich nochmal deutlich weniger..?!
Und die 5GB Volumenbegrenzung bei der Monatsflatrate... dass die sich da gegenseitig darauf geeinigt haben und keiner der Anbieter diesen Schmuh zu durchbrechen wagt, ist einfach armselig (die dicken Dinger müssen dann im Internetcafe herunterladen werden, weil's billiger kommt?!)
...