50.9k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo liebe Supportnetgemeinde,
ich habe beschlossen für 2011 mal wieder ein Treffen zu organisieren.
Nachdem es uns allen in Siedelsbrunn 2007 so gut gefallen hat, habe ich für die Zeit vom 24. - 26. Juni 2011 die Dr. Lothar Bergmann - Hütte erneut angemietet.
Der Termin liegt noch außerhalb der Ferien, aber direkt nach einem Feiertag (23.06.) der in vielen Bundesländern gilt.

Übernachten kann man im Zelt, im Matratzenlager, oder in dem günstigen Hotel Maienhof, gerade um die Ecke.

Nachdem ich mal vorsichtig bei einigen von Euch angefragt habe, muss ich sagen, es hat durchweg nur positive Meinungen dazu gegeben.
So, jetzt haben alle die Interesse haben lange genug Zeit zum planen. Natürlich sind alle herzlich willkommen, ob Member oder nicht.
Nun bin ich mal gespannt auf Eure Reaktionen. Auch wer schon weiß das er/sie kommt, oder kommen will, möge dies hier bitte mitteilen.


Edit:
So, ich hab jetzt mal einen Infothread eröffnet, in dem Ihr alle aktuellen Infos nachlesen könnt.
Dikussionen bitte weiterhin hier führen.

Viele Grüße
Locke

139 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pad Mitglied (373 Punkte)
hi Locke,

erst mal ein dickes Danke für die Organisation.

Mein GG und ich kommen natürlich wieder zu dem großen Ereignis.
Das darf man sich einfach nicht entgehen lassen - lach
Wir freuen uns schon darauf.

Lieben Gruß

Pad
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Klar PAD,
auch mein GG und ich werden uns wieder einfinden in Siedelsbrunn...Ehrensache. :)

Zudem wurde ich ja gerade eben von Dir, liebe PAD dazu genötigt, mich endlich einzutragen...oder so!!

Gruss Monica
0 Punkte
Beantwortet von marie Experte (2k Punkte)
Und bitte wieder eine www.benwick.de/temp/toblerone.jpg für Krami, vielleicht darf ich dann auch mal beissen dieses mal, das letzte Mal hab ich nix davon abgekriegt .-)

gruß marie
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Bei den Vorbestellungen braucht Monica einen Laster um die ganzen Spezialitäten mitzubringen ;-)

Gruß und Danke nochmal für die letzten Mitbringsel!!!

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Die Route habe ich schon ausgeguckt, hoffe wir kriegen es terminlich hin.

Wenn alles klappt, sind im VW Bus eventuell noch 3 (vielleicht auch 6) Mitfahrer entlang der Route von B101 - B87 - A38 - A9 - A4 - A5 möglich. (vorrausgesetzt es handelt sich um Siedelsbrunn bei Heidelberg)

Gruß FR
0 Punkte
Beantwortet von Experte (6.4k Punkte)
Ja, sag doch mal an, wo das genau ist, für die, die da noch nicht waren. Falls es das Siedelsbrunn bei Heidelberg ist, ist das Hotel das Hotel Maienhof, zwischen Alten- und Pflegeheim und Fachklinik ;-) (wie passend)? Das wäre nur 50 km von mir entfernt, vielleicht komme ich da auch mal vorbei, um Euch den Grill leer zu fressen.
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo zusammen,
hier der Link zur Dr. lothar bergann - Hütte, die ja eigentlich ein Haus ist ;-)

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von locke Experte (1.2k Punkte)
Hallo nochmal,
und hier der Link zu dem Hotel Marienhof

Viele Grüße
Locke
0 Punkte
Beantwortet von monica Mitglied (663 Punkte)
Hallo zusammen,

nun ja, das Treffen findet ja erst in ein "paar Tagen" statt, somit habe ich noch genügend Zeit, die diversen Wünsche in aller Ruhe durch zu gehen und sie dem jeweiligen Haufen bei zu legen. 1 Haufen als akzeptabel und ein Häufchen als nicht erfüllbar...oder so ähnlich. :))

@ Fabian, ist doch gern geschehen.

Grüessli
Monica
0 Punkte
Beantwortet von mark Mitglied (283 Punkte)
Hallo,

es sei sicherheitshalber darauf hingewiesen, daß Teilnehmer bitte selber für ihr leibliches Wohl sorgen sollten.
Also bitte Grillfleisch selber mitbringen wenn Kohldampf :-))
Da ich oben was von Grill leerfuttern gelesen habe *schmunzel

Es sei denn Cheffe steuert was für die Allgemeinheit bei ?
Tut er bestimmt.

Moni? ne kleine Toblermoni für Marie reicht auch, muß keine große sein. Hast eh viel zu schleppen denk ich und kostet ja auch.

Gruß Mark
...