7.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
"........ich würde auch lieber die 64 bit Version installieren, aber leider unterstützt T-online / die Telekom in ihren Mailprogrammen nicht diese Version."
Das schreibt mir der Experte, der bei mir morgen Windows 7 home installieren soll.
Ich möchte gerne die 64 bit Version, da ich viel mit Videos arbeite und ich auch mehr Arbeitsspeicher haben will.

Ich will also "Windows Life Mail" im neuen Programm installiert haben.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass hier mein Provider, t-online den Gebrauch der 64 bit Version unmöglich macht. Wer weiss wirklich kompetent Bescheid, kann das gut begründen, denn morgen soll die Sache über die Bühne gehen.

Danke

23 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sm-volker Mitglied (565 Punkte)
Danke, Danke,

es scheint der Fall zu sein, dass es keine Schwierigkeiten mit der 64 bit Version gibt. Mit dem Drucker Canon Prixma iP4700 das wird geprüft. Danke für die Hinweise.
Ich kann einen Arbeitsspeicher mit 8 GB ins Gerät einbauen und werde das auch wegen meiner hohen Anforderungen für Videobearbeitung tun.
Gibt es Schwierigkeiten, sage ich das dann auch hier. Gibt es keine, werde ich das auch hier aufschreiben.
Vielen Dank, das hat mit weiter geholfen. Super Danke für euren Aufwand!
0 Punkte
Beantwortet von
Nur wer unheimlich unterbemittelt ist, installliert 32-bit auf einem 4 Kerm Prozessor!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet von
PS: Alle 32-bit (x32) kompatieblen Mechanismen sind auchmit 64-bit (x64) kompatiebel!!

Ausgenommen XP (x86)!!!!!!!!!!!
...