3.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
BIOS Password vergessen......

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Wie lösche ich mein Toshiba BIOS-Passwort

Das Toshiba BIOS-Passwort Entfernung Prozess ist für den Einsatz auf Toshiba-Laptops, die Sie besitzen oder haben die Erlaubnis des rechtmäßigen Eigentümers, um das Kennwort zu entfernen gemeint. Wenn einer dieser Prozesse nicht richtig fertig sind kann es in vollständiger Systemausfall oder dauerhafte Schäden System (Ich habe Sie gewarnt!) Führen.

Einige Toshiba BIOS-Passwörter zurücksetzen können mit dem Key Disk.exe Dienstprogramm, um diese benötigen Sie eine 1,44 MB-Diskette zu tun. Formatieren Sie die Festplatte mit Windows und dann mit einem Hex-Editor, ändern Sie die ersten fünf Bytes des zweiten Sektors 4B 45 59 00 00.

Dann legen Sie die Diskette in Ihrem Rechner und starten es anschließend, werden Sie nach einem Passwort gefragt werden, drücken Sie einfach Enter. Dann, wenn Sie aufgefordert werden, das Kennwort festlegen, geben Sie Y drücken Sie die Eingabetaste, diese werden Sie in die BIOS-Konfiguration erhalten, wo Sie können dann in einem neuen Passwort.

Abgesehen von der KeyDisk, können Sie eine parallele Loopback Plug bauen, das ist ein einfaches Gerät, Stecker in die parallele Schnittstelle der Maschine und das Kennwort entfernt, wenn Sie booten es

Google Sprachoptionen
...