2.6k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von michasawadee Einsteiger_in (9 Punkte)
Bearbeitet von halfstone

Achtung! Wenn sie Ihren Vertrag mit SupportneX (ein X am Ende) kündigen wollen, sind sie hier falsch. Das hier ist das kostenlose Supportforum Supportnet (mit t am Ende).

Schicken Sie also Ihre Kündigungsschreiben an ihren Vertragspartner Supportnex (mit X am Ende) da sie sonst den Vertrag weiterlaufen lassen.

Möchte supportnet kündigen

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Admin benachrichtigen?
0 Punkte
Beantwortet von
du hast dich neu angemeldet, um kündigen zu können?

lösche einfach den inhalt deiner visiten karte und gut ist.
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo michasawadee,

wenn du deinen Account gelöscht haben willst, dann wende dich einfach an mich oder einen der anderen Administratoren.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
ja ich möchte supportnex kündigen
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Bearbeitet von halfstone

Hallo Ruediger,

was willst du denn kündigen, es gibt hier nur kostenlose Mitgliedschaften. Wenn du so eine kündigen willst schreib mir einfach deinen Login Namen mit deiner Anmelde E-Mail Adresse dann kann ich deinen Account hier kündigen.

Ich habe etwas den Verdacht, dass du hier über eine Werbung einen Vertrag eingegangen bist, der nichts mit dem Supportnet zu tun hat. Falls dem so ist, dann musst du dich an die Firma wenden, mit der du den Vertrag geschlossen hast.

Supportnex hat nichts mit Supportnet zu tun, wenn jemand also einen Vertrag mit dieser Firma kündigen will, dann schreibt dort eine Kündigung hin, es bringt nichts, wenn ihr die an mich oder jemand anderen sendet.!!!

Gruß Fabian

0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet von mickey

vielleicht meint er ja tatsächlich Supportnex, was wohl nix gutes ist:

(xxx)

*Admininfo: Uraltanfrage, Link gelöscht

0 Punkte
Beantwortet von
Bearbeitet von mickey

Wolfgang Dobixxx - Email: wolfgang-dobixxx@t-online.de Bitte aus der Mitgliedschaftsliste streichen.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Dobixxx

*Admininfo: E-Mailadresse gesichtet, E-Mailadresse gekürzt!

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.7k Punkte)

Um Spuren im Web zu tilgen ist das öffentliche Posten der eigenen Mailadresse meist keine gute Idee. cool

Gruß Flupo

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hallo Wolfgang,

ich kann weder deine e-mail Adresse noch deinen Namen in der Datenbank finden. Falls es also darum geht deinen Account hier zu löschen, wäre es sehr gut, wenn du mir deinen Nickname mitteilen könntest.

Viele Grüße

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von goldloeckchen Mitglied (307 Punkte)
Bearbeitet von mickey

Vielleicht das hier

[xxx]

Widerrufsrecht

Falls Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, lesen Sie bitte unsere Richtlinien für Rückerstattungen.
Supportnex bietet eine 30-tägige Rückerstattungsmöglichkeit für alle auf unserer Website erworbenen Produkte.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, informieren Sie uns bitte mittels einer eindeutigen Erklärung über Ihre Entscheidung

  • [xxx]
*Admininfo: Links gelöscht, Anfrage aus 2010
...