3.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo

Ich habe ein nagelneues Notebook mit Windows 7 32 Bit version. Habe Divx Plus und die PlugIns und Codex installiert, aber ich bekomme im Internet kein Divx stream zum laufen. Hat jemand ein rat? Habe schon gegoogelt, aber richtig schlau bin ich auch nicht geworden

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Ja ich lese noch mit und nach den Beitrag von KaHe hab ich die neue version von divx deinstalliert und jetzt eine älter version installiert. Naja es läuft jetzt nicht wunderbar, aber wenigstens läuft es jetzt, dauert nur lange beim laden und hängt manchmal zwischen durch
0 Punkte
Beantwortet von
win 7/divX. Bei mir hat folgende Lösung geklappt: Alle DIVX-Komponenten mit revo uninstaller restlos entfernt. Von CHIP das ganze Paket heruntergeladen (dh. nicht den Installer verwenden) und installiert. Das Update-Angebot abgelehnt . Der anschliessend automatisch öffnende Link beim DIVX-Hersteller, via Chrome-Browser, lädt einen Video und zeigt damit ob die Sache geklappt hat. Bei mir war das so, nach vielen Recherchen und Versuchen. Mein Fazit: es liegt am Beta-Player direkt ab dem Hersteller-Download. Viel Erfolg.
...