2.7k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Ich habe direkt noch eine frage und zwar habe ich auf meiner Externen Festplatte einen Unbekannten Ordner den ich nicht Löschen kann. Schreibschutz, Umbenennen sowie Neustart habe ich bereits ausprobiert. Ich bekomme immer die Meldung zugriff verweigert. Bei der größe zeigt mir der Ordner 0 Byte an.

Gruß Micha

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@ Meer,

ich würde das gerne machen aber ich kann es nicht sagen. Der Unlocker hatte etwa 4min gebraucht und dann kam die info das der Löschvorgang erfolgreich war.

Ich habe die Externe jetzt auch mal Abgemacht und wieder angeschlossen um zu sehen ob der Ordner wieder auftaucht, tut er aber nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
Welche Erkenntnis würdest du in dem Zusammenhang daraus ziehen, wenn du wüsstest, was da blockiert hat?

KEINE !
Ich meinte das auch in Bezug auf
mit dem Tool bekommt man auch wahrscheinlich heraus, welcher Prozess den Ordner blockiert.

Auch egal, M3318 schläft wieder gut/besser und ich habe ja auch nie behauptet, dass Unlocker schlecht sei

Trotzdem vertrete ich nach wie vor die Auffassung:
Bei 0 Byte-Dateien bitte nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen :))
0 Punkte
Beantwortet von
@Michael3318

DANKE - ALLES OKAY!!!

Schön, wenn er nicht wieder auftaucht - Problem gelöst

Jetzt sind alle glücklich :)
0 Punkte
Beantwortet von
@ Meer,

irgendwie kann ich dir gerade nicht folgen was du willst. Ich bin kein PC Profi und habe eben schon geschrieben das ich nicht weiss was Blockiert hat, wenn ich das wüsste hätte ich es ja gern geschrieben. Auch über den Unlocker weiss ich nicht was es war.
...