5.4k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von j-johnson1248 Einsteiger_in (41 Punkte)
Hab ein kleines Problem: Wir haben heute unseren neuen Internet-Anschluss bekommen, leider funktioniert die W-Lan-Verbindung am PC net. Hab die Software-CD, die mitgeliefert wurde, am Laptop installiert und auf dem funktionierts einwandfrei. Während der Installation aufm PC jedoch bleibt der Fortschrittsbalken einfach stehen.
Hier ein Scrennshot:
http://img838.imageshack.us/img838/9162/screenshot1jf.jpg

Benutze eine Asus 802.11b/g Wireless Lan Card.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von xmax Experte (4.1k Punkte)
Sorry, aber auf Selbstgespräche habe ich wirklich keine Lust.
Es bringt nichts, wenn du wie ich schon mal schrieb, nur häppchenweise beantwortest und gerade auf das was hier wichtig ist, gehst du nicht ein.
Für mich ist dieser Theard vorläufig zu ende und falls du hier weiter machen willst, kann ich dir nur empfehlen, die möglichen Rückfragen/Kommentare dementsprechend zu beantworten.


mfg xmax
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Sorry, aber auf Selbstgespräche habe ich wirklich keine Lust.
Es bringt nichts, wenn du wie ich schon mal schrieb, nur häppchenweise beantwortest und gerade auf das was hier wichtig ist, gehst du nicht ein.
Für mich ist dieser Theard vorläufig zu ende und falls du hier weiter machen willst, kann ich dir nur empfehlen, die möglichen Rückfragen/Kommentare dementsprechend zu beantworten.


Es gibt halt Menschen den musst Du so helfen wie sie es wollen

;-)

mal ganz davon abgesehen benötigt man(n) bei win xp keine Anwendersoftware ! Das kann win allein.

vadder
...