3.1k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
hallo zusammen,
die frage gab es zwar schon öfters, aber dennoch mal nachgefragt,
was würdet ihr im Moment favorisieren um Dateien im Internet hochzuladen?

Danke mfg

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Also bei meinem Anbieter kann man Emails bis zu einer Größe von 100MB versenden.

Folglich wäre mein Rat: Providerwechsel.
0 Punkte
Beantwortet von
ach man glaubt es ja nicht, da haben sich wohl die Experten vom Supportnet zusammengerauft.
danke fürs Feedback.
cu
0 Punkte
Beantwortet von
hoexer das nützt doch nichts, man müßte dann ja alle mail EMPFÄNGER auffordern zu diesem provider zu wechslen ....

du bist schon lustig :-)
0 Punkte
Beantwortet von
Der Provider würde keinen "von der Bettkante stoßen".
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Wenn der eine Email-Provider erlaubt, bis zu 100 MB zu verschicken, der andere aber nur 5MB Empfang erlaubt... dann ist das doch schon wieder Essig...

Ich handhabe das in dem Fall so dass ich die Daten auf einen Stick an meiner Fritzbox ablege, den entsprechenden Ordner freigebe und denen, die die Daten haben wollen den entsprechenden Link und das Passwort gebe. Dann kann sich jeder die Daten runterziehen, auch wenn es langsam ist (habe nur 6000er ADSL)
0 Punkte
Beantwortet von
das nenn ich doch mal eine schlaue idee. anstatt das der upload 1x über den lahmen dsl-uplink muss, muss er nuch zigmal drüber.

also wirklich es gibt doch dutzend datei dienste im internet, die gleich den passenden download link für den mailempfänger generieren und denn man dann nur in die mail reinpasten muss

so long
...