10.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von thocotana Mitglied (195 Punkte)
Hallo,
ich habe die Festplatte formatiert und Win xp home OEM wieder installiert. Nach der Produktaktivierung kann ich mich als Benutzer anmelden.Dann wird eine neue Aktivierung gefordert, Klicke ich dann auf aktivieren,so kommt die Meldung, dass WinXp schon aktiviert ist .Klicke ich auf OK, kommt wieder die Benutzeranmeldung, wo ich dann wieder aufgefordert werde Windows zu aktivieren (Schleife)

Vielen Dank

Thomas

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von thocotana Mitglied (195 Punkte)
die CD ist original mitgeliefert worden. Bei der Installation wird nicht nach den Key gefragt, erst bei einem Neustart des Rechners.Der Key wurde bei der telef. Aktivierung, vorher auch einmal bei Online, angenommen.
0 Punkte
Beantwortet von thocotana Mitglied (195 Punkte)
Hallo
,ich habe Win XP auf einer anderen im Rechner eigebauten Fesrplatte installieren können.Die erste Fp funktioniert auch, nur eben Win XP wollte nicht drauf. Ich werde das jetzt so laufen lassen.
Vielen Dank

Thomas
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo zusammen ,

mir gehts ähnlich , mein aktiviertes XP was ich per Backup , auf eine grössere HDD aufgespielt habe , startet erst mit org. Bentzerkonten -Icons @5 danach aber bei neustart sind alle Bentzerkonten -Icons mit Schachsfiguren versehn.

Und dannach kommt man nur noch in AM.
...