Hallo Rainer
Das ist der Code, der in Tabelle2 steht zum automatischen sortieren.
Sub SortiereSpalteAbsteigend()
Dim Sortierspalte As String
Dim Bereich As String
Bereich = "B6:G207"
Sortierspalte = "G"
ActiveSheet.Range(Bereich).Sort _
Key1:=Range(Sortierspalte & "1"), Order1:=xlDescending, Key2:=Range(Sortierspalte & "1"), Order2:=xlAscending, _
Header:=xlGuess, MatchCase:=False, _
Orientation:=xlTopToBottom
End Sub
Private Sub Worksheet_Activate()
Range("B6:G207").Sort Key1:=Range("G6"), Order1:=xlDescending, Key2:=Range("D6"), Order2:=xlAscending, Header:=xlGuess, _
OrderCustom:=1, MatchCase:=False, Orientation:=xlTopToBottom
End Sub
Es ist eine ganz normale Datei mit 2 Tabellen die verknüpft sind miteinander. Tabelle1 ist für eingaben und Tabelle2 ist zum Drucken.
Gruss Gregy