6.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
wie setze ich hier einen screenshot ein.da steht was von einem fehlercode "ssl_error_bad-cert_domain"

27 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Und da kannst du es auch mit Gewalt akzeptieren / für gültig erklären.
definitiv der falsche Weg, das Zertifikat von "conduit-services" zu akzeptieren. Warum sollte man auch?

Und an den Fragesteller
Lass dir doch nicht alles tröpfchenweise aus der Nase ziehen.

Hast du die Anleitung aus A3 komplett durchgearbeitet (nicht nur gelesen)?

eigentlich habe ich ja firefox.
und "un"eigentlich?
tritt das gleiche Problem mit anderen Browsern auf? IE zum Beispiel

aber das forum: gutefrage.net" lässt sich immer noch nicht öffnen.
wie genau äußert sich das jetzt? Browser aufmachen, "gutefrage.net" in die Adressleite und Fehlermeldungen hier posten.
0 Punkte
Beantwortet von
A3 habe ich komplett durchgearbeitet

mit IE klappts auch nicht

nachdem ich in die adressleiste eingegeben habe gutefrage.net und dann auf log in klicke kommt folgende meldung:

Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

Mögliche Vorgehensweise:
Diagnose von Verbindungsproblemen

Weitere Informationen
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Das dürfte an der Seite liegen.

Ich kann sie hier auch nicht öffnen.

Im IE bekomme ich die gleiche Fehlermeldung, im Firefox wird nur eine weisse Seite angezeigt und in Opera lauitet die fehlermeldung:

Die Verbindung wurde durch den Server beendet.

Überprüfen Sie, ob die Adresse richtig geschrieben ist, oder suchen Sie nach der Website.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
was soll ich denn jetzt bloß machen?
sry diese frage.
danke bisher!
ich weiss nicht mehr weiter lg c
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Da die Seite momentan nicht funktioniert kannst Du nur abwarten, bis sie wieder läuft.

Sie funktioniert ja für niemanden, so dass das Problem nicht bei Dir liegt.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
nee das ist ja das vertrackte: ich habe andere user per msn gefragt: da läuft sie!
deshalb wundere ich mich ja. und die haben denselben ff-browser wie ich.
0 Punkte
Beantwortet von
ich hör jetzt mal auf.bin erledigt.stundenlang habe ich mich jetzt damit beschäftigt.ich kann jetzt nicht mehr.
wenn euch was einfällt,schreibt bitte.ich check das dann morgen. lg c
0 Punkte
Beantwortet von
Da die Seite momentan nicht funktioniert
das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert sie hervorragend
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Ich blicke hier überhaupt nicht mehr durch..!

Aber zuvor:
Zitat:
Und da kannst du es auch mit Gewalt akzeptieren / für gültig erklären.

definitiv der falsche Weg, das Zertifikat von "conduit-services" zu akzeptieren. Warum sollte man auch?

Es ging mir hier erst mal um einen grundsätzlichen Lösungsweg. Wenn coeleste31 nicht mal solche Wege durch Wahl des anderen Buttons von selbst zu erkennen im Stande ist habe ich wenig Hoffnung auf Hilfe-per-Forum; siehe auch «Lass dir doch nicht alles tröpfchenweise aus der Nase ziehen»: Wir leiden hier unter Informationsunterversorgung.

Was sollen Zertifikatsgeschichten im Browser A logisch mit Verbindungsproblemen im Browser B zu tun haben? Das sind für mich 2 unabhängige Dinge.

@ coeleste31:
• Standardfragen: Aktuelle/Optimale System/Board/Chipsatz-Treiber installiert? Alle WIN-Updates drauf; SP3? Optimale Treiber für alle relevante Hardware installiert? Gerätschaften peinlich nach Anleitung eingerichtet? Irgendwelche Tuning/Styling-Software benutzt (s.u.)? Ganz bestimmt keine Mal-Ware (s.u.)?

• Lies: Tuning-Unfug. Passt da was auf deine Lage?
• Und lies auch Viren & Pfui!.

• …denn für mich treibt seltsame Software bei dir ihr Unwesen. Poste bitte ein HJT-Log; zu erstellen wie beschrieben.

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von
ich hab den hijack jetzt, hatte den text kopiert und abgeschickt zu euch,aber der scheint nicht angekommen zu sein.

wie mache ich den jetzt hierein?
...