3.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich benötige bitte dringend Hilfe. Mein Windows startet nicht mehr. Zeigt eine Meldung, das es nicht gestartet werden kann weil eine Datei beschädigt ist oder fehlt. Sollte Windows über CD starten, weiß aber leider nicht wie das geht. Dennoch habe ich es geschafft, ins Boot Menu zu kommen mit F12. Jetzt geht es hier aber nicht weiter, da der Cursor sich nicht bewegt, egal welche Taste ich auch immer drücke. Bitte, kann mir jemand helfen?
Vielen Dank. Evy T.

29 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das schaffst du nach deiner Problemstellung vom Anfang aber locker alleine; ansonsten sind hier ...
0 Punkte
Beantwortet von
So, nun alles dran und ich hab es bis ins boot menu geschafft. jetzt steht da zur Auswahl: Floppy
LS 120
+ Hard Disk
CD Rom
USB-FDD
USB- Zip
USB CD Rom
USB- HDD
LAN
nun muß ich auf CD Rom, oder?
0 Punkte
Beantwortet von
Du möchtest doch auf eine CD/DVD; dann geh auch drauf. :-)
0 Punkte
Beantwortet von
jetzt wieder die meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\windows\system32\config\system
versuchen Sie, Windows Setup unter Verwendung der Original -CD zu starten, um diese Datei zu reparieren.
:-(
0 Punkte
Beantwortet von
Du musst auch sofort, nachdem die CD gestartet ist, in Sekundenschnelle der Aufforderung auf dem Bildschirm nachkommen und eine Taste tippen.
0 Punkte
Beantwortet von
ich geb auf! der geht jetzt auch kurz aus zwischendrin. und immer wieder dieses blöde fenster. kommt sofort, wenn ich im boot menu auf cd rom gehe. :`-(
ich bin einfach zu blöd!
0 Punkte
Beantwortet von
Ich muß das auf morgen verlegen, muß arbeiten. Vielen Dank für die bisherige Mühe und Geduld! Einen schönen Feiertag erstmal noch.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
da hast du wohl die Registrie zerschossen. Eine Reparaturabteilung für deinen speziellen Fall findest du hier: support.microsoft.com/kb/307545/de
...