5.9k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
ich habe an meinem neuen pc an der vorderseite zwei usb-3.0 anschlüsse (für stick
und so) , das problem ist: keines meiner usb-geräte unterstützt usb-3.0!!!!
kann man die 3.0-anschlüsse zu 2.0-anschlüssen machen?

[*]
[sup]*Threadedit* 29.12.2011, 17:22:54
Admininfo: Führe Threads bitte nicht fort, indem du weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen! Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

26 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
pass auf, vadderloewe, es ist kein spass wenn die tastatur nicht geht
und man nur mit bildschirmtastatur schreiben kann! ich versuch dann
mal das usb-problem selbst zu lösen...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
äh, das kapier ich nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
pass auf, vadderloewe, es ist kein spass...
pass du auf, dass du hier den Ton bewahrst. Es ist auch für die, die dir hier versuchen zu helfen kein Spass, wenn du meinst auf Fragen nicht eingehen zu müssen und nur daherstammelst.
Solltest du also nicht zur Gattung des im Bild aus A22 abgebildeten Kollegen gehören, dann sieh zu dass du vernünftige Antworten gibst, wenn du wirklich willst, dass man dir hilft. Ansonsten geh davon aus, dass hier Ende ist.
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Ich kann vadder und Wachposten gut verstehen.

Wenn ich direkt an einem PC bin kann ich ziemlich zügig alle Möglichkeiten testen und nach und nach mögliche Ursachen ausschließen. Im vorliegenden Fall würde ich vielleicht so 5 bis 10 Minuten suchen müssen, denn so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibt es nicht.
Die Hilfe des "Kunden" brauche ich bei solchen Problemen wie dem hier in der Regel nicht.

Hier im Supportnet sind wir Helfer aber auf die unmittelbare Mitarbeit des Fragestellers angewiesen, und dazu gehört auch, dass der Fragesteller unsere Nachfragen anständig und konzentriert beantwortet!! Und sich auch mal dazu bequemt, sein eigenes Hirn einzuschalten oder mal unter den Schreibtisch zu kriechen und den Rechner zu öffnen.
Ein anständiger Ton gehört dazu, auch uns Helfern fällt es manchmal verdammt schwer, die contenance zu bewahren.
So gut hier einige Helfer auch ausgebildet sind, eines können wir hier alle nicht: hellsehen!!

Und nicht zu vergessen: wir verdienen mit dem Supportnet KEIN Geld!! Ein "Dankeschön" ist der höchste Lohn den man hier bekommen kann, und das für verdammt teuer erworbenes Fachwissen!

Also Unknown3: beantworte unsere Nachfragen anständig und dir wird auch anständig geholfen!
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Moin,
hast Du im System-Setup / BIOS nachgeschaut ob auch alle USB-Ports aktiviert sind ? Wenn nicht, sofort nachholen und ggf. aktivieren.
Da Du einen neuen PC hast, hast Du bestimmt auch das Handbuch für das Mainboard (falls nicht, auf der Treiber-CD mal nach 'ner PDF-Datei suchen). Dort steht bestimmt, wie Du ins Setup kommst und die USB-Ports aktivierst.

Gruß Rox
...