2.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Volkswagen und Porsche Milliardenforderung an Wulff

06.01.2012 · Nun ist Bundespräsident Christian Wulff noch wegen seiner Rolle als früheres Aufsichtsratsmitglied von Volkswagen unter Beschuss. Fast 70 Banken, Versicherungen und Fonds fordern Schadensersatz in Höhe von insgesamt 1,8 Milliarden Euro. Angeblich soll er seinen Aufsichtspflichten nicht korrekt nachgekommen sein.
Von Joachim Jahn

http://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/volkswagen-und-porsche-milliardenforderung-an-wulff-11595773.html

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Mir ist auch nciht klar, wofür der BP da ist. Okay, wofür laut Beschreibung da ist (und selbst da auch nicht so richtig), aber tatsächliche Taten sind mir bei keinem groß aufgefallen.

Oh ja, er ist der große Max, der in letzter Instanz ein Gesetzesentwurf abschmettern kann, ja, und da sind wir wieder beim Bock zum Gärtner machen. Mr. "Ich bin ja (bald/auch) im Aufsichtsrat", egal wer es ist, wird sich doch net selbst befeuern, oder irgendwie in Gefahr bringen.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich wette mal einen Euro, das Herr Wulff den Januar als Bundespräsident nicht übersteht.
die wette habe ich ja nun mal klar verloren . ;-)
wohin soll ich den "einen" Euro überweisen?

gegen 11:00 Uhr hat sich das dann wohl erledigt.

Ist Herr Wulff ein Narzisst?
Das kranke dranghafte Lügen, ohne Schuld- und Schamgefühle zu empfinden, zählt zu den Symptomen narzisstischer Persönlichkeitsstörungen. Der Narzisst lügt, um sich Zuwendung, Anerkennung und Geltung zu sichern oder seinen Willen durchzusetzen.


Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus
0 Punkte
Beantwortet von
die wette habe ich ja nun mal klar verloren . ;-)
wohin soll ich den "einen" Euro überweisen?

Leider nicht an mich.
Ich war Mitte Dezember der geleichen Meinung wie Du, hätte also auch verloren....
...