Hi Leute,
bei mir hat sich die Lösung ergeben. Es liegt am Arbeitsspeicher. Nach meheren Aktionen durch Registry-Cleaner,Systemwiederherstellungen etc hab ich meine beiden Arbeitsspeicher einzeln ausprobiert. Habe jetzt nur noch einen, dafür läuft jedes Spiel, welches ich auf FB spiele, ganz normal u sogar relativ flüssig.
Ich hab keine AHnung woran das liegt, der defekte ist "gerade mal" 3 Jahre alt, jedenfalls lag dort das Problem.
Da einige das gleiche Problem hatten denke ich, dass es bei euren PCs auch am Arbeitsspeicher liegt, vor allem wenn beim Bluescreen öfter die Meldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" erscheint. Ich hatte zwar auch andere Meldungen in dieser Zeile, diese kam jedoch am häufigsten.
Seit entfernen dieses einen Arbeitsspeichers habe ich NICHT EINEN einzigen Bluescreen mehr, sonst täglich 5 - 10. :/
Ansonsten noch ein Tipp, worüber ich beim googlen gestolpert bin, was Flashspiele betrifft (wie auch Castleville):
Öfter mal (wenn man FIreforx benutzt) auf Extras -> Add-Ons -> Plugins gehen und testen lassen, ob die Plugins aktuell sind. Wenn manche, wie zum Beispiel der Adobe Flashplayer, nicht automatisch aktualisiert werden, wird dieses Plugin unsicher und erleichtert Schadsoftware den Zugang. Nur mal so am Rande
Ich hoffe ihr findet bei euch auch die Ursache :)
LG Vany333