3.6k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von Experte (1.9k Punkte)
Vor kurzem erst auf 10 geupt, gestern bekomme ich ne GMX-Werbe bezüglich V11 - und heute lese ich in einem TV-Forum von einer vermurksten V12.

Was soll der Mist; lesen die eigentlich keine Foren etc. - bisher gab es immer Trouble bei Versionsupdates (zumindest bei mir, und wie man so liest, bei sehr vielen) - Einstellungen überschrieben, Addons zicken rum usw. - wenn sie ihn hinrichten wollen, das geht doch schneller.

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Ja, dementer Spectral - oder auch nicht, egal, kennts die bayrisch Melodie? Am Oasch lecks mi.
Kaspert weiter rum, lasst die Nomane-Affen das SN kaputtmachen - ich bin weg.
0 Punkte
Beantwortet von
Naja die Zeiten, in denen der Firefox schnell, schlank und sicher war sind ja seit einiger Zeit vorbei. Das aufgeblähte Teil ist voller Sicherheitslücken, die natürlich behoben werden, in ihrer reinen Anzahl aber den IE weit hinter sich lassen. Dazu dieser Dauerbug mit der Speicherauslastung, nun die affige Updatepolitik! Dazu noch gehypt über lange Zeit als "superduper Browser" ....

So langsam wachen die Leute auf und merken, dass der Firefox nicht wirklich ein guter Browser ist. Und vor allem nicht so sicher wie gerne mal behauptet wird.

Alternativen gibt es ja, womöglich bessere, man muss sie nur nutzen!

Opera zB, oder Iron, um nur mal 2 zu nennen!
0 Punkte
Beantwortet von
ich bin weg.
ja, da sind sicher alle furchtbar traurig.
die Nomane-Affen
mit der höchst anspruchsvollen Beleidigung meinst du sicher nicht dich selber, denn du trittst ja nicht als Noname auf sondern mit deinem realen Namen "Lou Zipher". Is klar^^.

Unglaublich was es für Freaks unter den ach so tollen angemeldeten Usern gibt. Aber schön die nicht Member beleidigen.
Schau doch mal bitte, was für Threads du aufmachts. Was erwartest du eigentlich wenn du nur rumheulst und nix konkretes zu sagen hast?

Also ab zu Mutti und wein dich aus!
0 Punkte
Beantwortet von
Kaspert weiter rum, lasst die Nomane-Affen das SN kaputtmachen - ich bin weg.

Hallo LouZipher!
Warum denn so dünnhäutig, bei allem Verständnis!
Ich oute mich mal als immer noch FF-Version 3.6.28 Nutzer !!!
Und es mag sein, dass es inzwischen bessere FF-Versionen gibt.
Unter XP SP3 fühle ich mich damit noch gut versorgt. Vielleicht sind die neueren Versionen sicherer, mag sein. Aber schneller sind sie nicht , zumindest nicht mit DSL Light

Mein Fazit: Man muß auch mal NEIN sagen können bei angebotenen Updates/Upgrades :-)
[sub] Niemand ist unnütz, man kann immer noch als abschreckendes Beispiel dienen[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Hm, ich sehe sonst meist die "Nonames", die sich hier daneben benehmen ...
0 Punkte
Beantwortet von wackeldackel Einsteiger_in (21 Punkte)
mozilla hat das für die versionen ab mitte des jahres auch angekündigt.

Das wäre mal eine echte Verbesserung. O.o Wieso nicht gleich so? Man fühlt sich ja wirklich schon richtig veräppelt, mit den ständig erscheinenden neuen Versionen, da muss ich zustimmen.
0 Punkte
Beantwortet von
Hm, ich sehe sonst meist die "Nonames", die sich hier daneben benehmen
ja genau, andere als Affen zu bezeichnen ist dagegen ja auch vollkommen in Ordnung.
0 Punkte
Beantwortet von
Und jetzt warte ich nur noch darauf, dass sich der Admin meldet und den Streit auch noch aus der Plauderecke verweist.

Wir sind uns doch alle im Klaren darüber, dass der TO schon mit dem gewählten Subject nur Zoff im Kopf hatte, was ich aber auch selber erst zu spät realisiert habe.

Der TO ist halt von nun an ot und gut is.

Mal wieder ein Schlag gegen das ehemals gut gemeinte SN. Schade.
Aber vielleicht ja auch im Interesse des TO gelegen.
0 Punkte
Beantwortet von
Antwort 8 von LouZipher vom 18.03.2012, 19:42
Dann schreibts doch vor dem Erscheinen, dann kann mans ja insten ....

verrätst du dem geneigten leser auch wie man dir etwas noch vor der erscheinung schreiben oder empfehlen soll? du liest dich ein biserl verwirrt.
...