4.5k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo zusammen,

ich bin mir sicher, ihr könnt mir helfen!!! ;-)

Habe hier eine Excel-Datei mit ziemlich vielen Reitern. Gibt es eine einfache Möglichkeit, am Besten ohne VBA, mit der ich all diese Registernamen auf einem neuen Reiter zusammenfassen kann? Quasi als Zusammenfassung?

Wäre supi, wenn Ihr mir helfen könntet.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Eure
DasMo1980

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Nur so gesagt, Herr Rainberg…
Man sollte erklären warum am das Makro so schreibt, dass der Index vorne und nicht hinten landet - zum Bleistift. Oder den TO fragen wie herum es genehm wäre.
Eric March
0 Punkte
Beantwortet von rainberg Profi (14.9k Punkte)
Hallo ErikMarch,

ich beantworte den Fragestellern Ihre Fragen so, wie es meinem Wissensstand entspricht, was ich auch Dir und andenen Usern zugestehe.

Allerdings geht es keinen (auch Dir nicht) etwas an, was ich dabei erkläre oder nicht, das liegt allen in meinem Ermessen.

Wenn ich in bestimmten Punkten falsch liege, wird das im Dialog zwischen mir und dem Fragesteller geklärt.

Dazu braucht es nicht solche Beiträge, wie Deine beiden in diesem Thread, die sich in keiner Weise von denen, die im Chip-Forun unter dem alias MyEta abgelassen hast, unterscheiden.

Ich frage Dich ernsthaft, willst Du ein weiteres Forum mit solchen Unsinn vergiften?

Gruß
Rainer
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Ich frage Dich ernsthaft, willst Du ein weiteres Forum mit solchen Unsinn vergiften?
Ich denke das war mein Stichwort, nachdem ich hier bereits letzte Woche Erich zum wiederholten mal direkt verwarnt hatte.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...