2.8k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Morgen,
einem Bekannten ist Eure Webseite (bei den Favoriten gespeichert), abhanden gekommen, erst seit einigen Tagen, war aber nicht gelöscht worden.
Nach mehrmaliger Neueingabe, WLAN ok., kommt bei IE ständig :' Webseite wurde nicht gefunden', bei Mozilla F. 400 Bad Request * supportware error.
Gut ,das kann mit jeder Seite passieren, aber in diesem Fall ist es schon ärgerlich.

Wir sind beide schon älter, der Laptop ebenfalls (7) und sind keine besonderen Leuchten mit dem Pc.
www.supportnet.de/fagsthread/878 wurde uns angeboten, das bekommen wir auch nicht her.
Was kann man noch tun ?, - habt ein wenig Nachsicht mit uns 'Oldies'.

MfG

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Aha, stepbystep, wieder was gelernt, ich werd's mir merken.

Danke , schönen Abend Euch
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Ihr,

jetzt muß ich mich doch nochmal bei Euch melden.
Habe mir sämtliche Tipps von Euch zur Brust genommen, OHNE Schreibfehler ( mehrfache Kontrolle ), aber alles, was mit Supportnet zu tun hat, verweigert sich vehement...

Es erscheint entweder : Ungültige Aufforderung , oder das bereits gehabte <supportware>error.
Bei IE hatte ich einmal: Mögl. Ursachen : Die Adresse enthält entw. einen Tippfehler (hatten wir schon), oder ,
Der Link, auf den sie geklickt haben, ist evtl. nicht mehr aktuell.
Bei Firefox hatte ich auch Erfolg mit Folgendem :
Update fehlgeschlagen, etwas versucht Firefox dazu zu bringen, ein unsicheres (?) Update zu akzeptieren, fragen sie nach Hilfe, oder kontaktieren sie ihren sie ihren Netzwerkprovider.

Das letztere aber ist eine Anweisung, mit der ich mich noch gar nicht auskenne, ein Brief mit sieben Siegeln !
Alle anderen Webseiten kommen einwandfrei, wenn auch etwas lahm.
Irgendwann ist eh ein neuer Rechner fällig !

Tschüß und danke für Eure Mühe, Kanapee
...