2.5k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo liebe Supportnetler,

ich möchte mir gerne eine Internetadresse sichern/ kaufen und würde gerne wissen wie das funktioniert

- wo kann ich eine best. Adresse kaufen bzw. mir sichern, wenn es diese noch nicht gibt (soll mein Name sein. Bsp.: Hanswurscht.de)

- wie lange ist diese Adresse dann gültig (ewig oder ist das auf best. Jahre befristet)?

Vielen Dank

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo noch mal an Alle,

meine Fragen sind mittlerweile beantwortet. Vielen Dank für die Hilfe, auch wenn an meiner "Lesekompetenz" gezweifelt wurde.

In Zukunft weiß ich mit dem Admin-Button umzugehen.

Tolles Forum hier und bleibe natürlich auch treu :)
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi coraggio,

der Adminbutton öffnet ein Fenster in dem du schreiben kannst was dir an einem Beitrag nicht gefällt und was deiner Meinung nach geändert werden sollte.

Diese Nachricht wird an einen speziellen Administratoren Pageraccount geschickt, den alle Administratoren einsehen und bearbeiten können.

Wir schauen uns das Problem dann an und entscheiden was passiert.

Also lieber einmal zu oft gedrückt als zu wenig, mir ist es lieber ich "überlese" eine Meldung, die nicht zu sehr daneben ist als dass ich etwas nicht mitbekomme ;-)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
@ halfstone

Danke vielmals, Fabian, Du hast meine Neugier gestillt, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid, auf den Button hatte ich immer schon ein Auge geworfen ;-) , außerdem hast DU mir schon schon ein paarmal aus der Patsche geholfen.

Grüße an Dich und angenehmen Tag noch......

Coraggio
...