4.9k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
xxxx
Das Bild ist ja wirklich toll. So richtig zum Anbeissen, bzw reinbeissen. Aber leider leckt es mich total von der Arbeit ab.
Da ich als Hetero-Man visuell stark auf weibliche Reize anspreche (genetisch bedingt, ich kann nichts dafür - das ist vererbt), leidet meine Konzentration darunter. Wahrscheinlich geht es tausenden anderer Männer genau so wie mir. Und bestimmt sind sogar einige Schüler total vom Unterricht abgelenkt, weil Sie einen Hormonschock bekommen haben.
Deswegen die Frage: ist so etwas überhaupt erlaubt?

22 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Klasse, hetero??-spectral !

Hoffentlich nicht. Gott, verschone uns mit dieser Plage.
0 Punkte
Beantwortet von
Das Bild ist ja wirklich toll. So richtig zum Anbeissen, bzw reinbeissen. Aber leider leckt es mich total von der Arbeit ab.
Da ich als Hetero-Man visuell stark auf weibliche Reize anspreche (genetisch bedingt, ich kann nichts dafür - das ist vererbt), leidet meine Konzentration darunter.

So geht es wohl Tausenden von homo neandertalensis.
Der homo sapiens ist da Gott sei Dank (oder wem auch immer) weiter.
0 Punkte
Beantwortet von

Zitat:
Klasse, hetero??-spectral !

Hoffentlich nicht. Gott, verschone uns mit dieser Plage.


neeee....spectral hat doch immer mindetens gefühlte 5 Bildschirmseiten voll geschrieben. Da ist der Kollege hier doch noch harmlos ,)
0 Punkte
Beantwortet von
@dontbelieve: ein erfahrener psychologe kann aus deinen antworten erkenne, dass du unter vielen, unterdrückten ängsten leidest. unter anderem hast du angst vor frauen und davor durchschaut zu werden, dass du innerlich nicht so cool bist, wie du dich nach aussen hin gibst.
mein tipp: http://www.psychotherapiesuche.de/therapeutensuche
dort wirst du einen kollegen/kollegin in deiner nähe finden, welche(r) dir helfen wird, deine ängste abzubauen.
viel erfolg!
0 Punkte
Beantwortet von
@diplompsychologe: Offenbar gehörst DU nicht zu den erfahrenen Psychologen.
0 Punkte
Beantwortet von
Erstaunlich, wie schnell ein Möchtegern-[i]diplompsychologe[quote] mundtot ist... *lach*
0 Punkte
Beantwortet von
Jeder kann sich das sogar vergrössert angucken:
http://www.arcor.de/iimages/43/_XlWEZLCqZYXAqlaDimGq8mKDlKiEiQ==.jpg
Ein echter Skandal!

Na, da habe ich aber schon leckere Popos vor mir gessehen und nicht auf dem Monitor. Auf diesem Bild lässt das obere Ende der Wirbelsäule doch sehr zu wünschen übrig, da habe ich auch schon interessanteres und verlockenderes gesehen.
0 Punkte
Beantwortet von
@strassenbahn: was hat das OBERE Ende der Wirbelsäule mit der Attraktivität des Popos zu tun?

ganz allgemein stellt sich mir aus beruflicher Sicht folgende Frage: warum haben die meisten Männer bei dem Anblick eines schönen, runden, knackigen, ansehnlichen Frau-Popos den Wunsch diesen anzufassen, zu küssen, abzulecken oder ein bisschen reinzubeissen?
Aus fortpflanzungstechnischen Gründen ist dies doch eigentlich völlig sinnlos.
0 Punkte
Beantwortet von
@strassenbahn: was hat das OBERE Ende der Wirbelsäule mit der Attraktivität des Popos zu tun?


Nix, aber es ist ein persönlicher Kommentar zum verlinkten Bild
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Don't feed the troll!
...