4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo!
Habe eine Toshiba Satellite C670-18J 1211CZ gekauft. Leider bin ich mit dem extrem spiegelnden Hochglanz-Display total unglücklich, daher meine Frage:
Kann man das Hochglanz-Display gegen ein Matt-Display austauschen? Wenn ja, wer macht das (wohne im Großraum Wien) und was würde das kosten?
Grüße und Danke im voraus - Werner

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Mal ganz davon abgesehen, dass du kiene Garantie mehr auf dem Gerät hast.

Die ist nach 6 Monaten eh erloschen. Und falls das Teil tatsächlich aus Gewährleistungsgründen eingeschickt werden soll, ist das vorige Display schnell wieder montiert, sofern man nicht ungeschickt ist, und Spuren hinterlässt (leider hat der TE bis jetzt nichts über seine handwerklichen Möglichkeiten geschrieben, so dass solche Tipps ein bisschen ins Leere laufen).

wahrscheinlich bekommst du für den Umabu fast ein neues Book.

Da es das Toshiba nicht in matt gibt, würde ein ungefähr vergleichbares NB (matt 17", i5-2) mindestens 550 Euro kosten (Geizhals). Da muss man halt abwägen, was man für den bereits gebrauchten Schminkspiegel noch rausholen kann, damit der Fehlkauf finanziell erträglich bleibt.
0 Punkte
Beantwortet von werko Einsteiger_in (9 Punkte)
Leute, Leute,
danke für das überwältigende Echo. "Schminkspiegel" ist der richtige Ausdruck für mein NB. Werde den Tipp mit der Folie nach gehen und wenn das nix bringt, gibts demnächst einen günstigen Schminkspiegel auf Ebay! (bleibt nur die Frage in welcher Rubrik ;-))
Danke u. Grüße
0 Punkte
Beantwortet von
ich drück dir die daumen!
und melde dich, ob und wies geklappt hat!
ich hatte damit leider kein glück... .-(
(die folie wollte nie, wie ich wollte, display austauschen ist dagegen ein kinderspiel)
(deswegen: a10....)
...