736 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Hi,
ich steh echt manchmal saublöd im Laden - irgendweg bekanntes kommt dann rein und fragt : Was machst Du denn hier?
"Na ? Arbeiten vielleicht?"
Wieso denn das? Heute ist doch Feiertag?
Tsja ... ist nicht nur einmal vorgekommen.
Gestern habe ich erfahren das am Donnerstag Feiertag sei.
Heute hat wer behauptet: Morgen, also Mittwoch auch...
ja was denn nun?
Glaube das aber weniger, draussen steht ein gelber Sack zum abholen, wo einer ein Zettel dran hat mit 31.10..

Gibt es irgendwo zum importieren für Excel 2007 eine Liste, die etwas genauer ist, als das was man in google findet?
Da, wo in BAYERN die LÄDEN ZU SEIN SOLLTEN ?
Eine verlässliche Datei, die auch regelmässig aktualisiert wird?
Gibt ja auch Tage, wo nur so halb geöffnet ist ... irgendwann Weihnachten rum, oder Sylvester ... Fahre dann meist einen kleinen Umweg um die Tankstelle bei uns, da ist das dann angeschrieben ;)
Bin jedenfalls auch gerne bereit etwas dafür zu bezahlen, muss also keine Freeware sein.
Gerade den Donnerstag hätte ich schön als Brückentag einplanen können, also rechtzeitig bescheid sagen, dass zu ist usw...
Wäre dankbar für ein paar BRAUCHBARE Antworten!

Liebe Grüsse:
Tammy

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi Tammy,

Outlook kann Dir doch die Feiertage ANZEIGEN!

Gerade den Donnerstag hätte ich schön als Brückentag einplanen können
Du meinst sicher den Freitag - der Donnerstag ist ja eh schon frei.

stepbystep
0 Punkte
Beantwortet von latrodectus Experte (1.1k Punkte)
Freitag ;)

Nun, die Datei funktioniert ... er zeigt mir also den Donnerstag an .. aber das sehe ich natürlich auch erst wenn ich den Tag anklicke. Gut wäre eine Erinnerung so ca. 2-3 Wochen vorher. Und das geht natürlich nicht, es sei denn, ich bearbeite jede Datei einzeln.
Klar zeigt er mir durch den Fettgedruckten Tag an, das da irgendwas ist .. aber da ist immer irgendwas ... wenn der Tag wenigstens ROT wäre - das wäre sogar NOCH BESSER als eine Erinnerung!

Liebe Grüsse:
Tammy
...