3k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Guten Morgen, in der aktuellen Sexismus-Debatte, die mit dem unglücklichen Brüderle angefangen hat, konnte man in den Medien so einige Statements zu dem Thema lesen. Heide Klum hat gesagt, dass Sie total beeindruckt war, als Sie Ihren Ex-Mann das erste Mal in einer engen Radlerhose sah und feststellen konnte, dass er ein riesiges Gemächt hatte. Später hat Sie dann noch mal in einem anderen Interview geäußert, dass Ihr dies sehr wichtig sei, dass er so einen langen ... hat. Einem Kollegen von mir ist es mal passiert, dass Ihm in einer Disko eine Frau zwischen die Beine gefasst hat und anschließend meinte: "zu klein, heute nacht will ich was Größeres!"
**Frage: warum ist für Frauen die Größe und Länge des männlichen ... so wichtig?**
Theorie:
a) je länger desto mehr Befriedigung
b) um damit bei Ihren Freundinnen angeben zu können
(ich tendiere zu Theorie b) )

@Admin: bitte nicht löschen, es ist eine ernsthafte Frage und die Antwort für viele Männer sehr wichtig.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

1. Nicht lang dafür aber verdammt dünn

2. Klein aber fleißig ( genannt die "Nähmaschine)


Jetzt aber Spass beseite:

Wenn es von Anfang an nur darum geht wer welche Dödel wie groß (oder klein) hat ist das ganze doch schon in den Brunnen gefallen.

Wenn man bedenkt das dieser "Anhang" eigentlich die wenigtse Zeit beim Sex aktiv ist ( ist jedenfalls bei uns so) ist die Diskkusion darüber hinfällig.
Wenn "Frau" die Größe als Qualitätsanspruch hernimmt, dann hat sie bestimt beim Vorspiel immer geschlafen.

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von
Hm, jetzt muss ich mal nachfragen:
Trotzdem ist die Frage des Threaderöffners noch nicht beantwortet:
Warum ist es Frauen so wichtig?

Frauen insgesamt oder wenigstens mehrheitlich, oder nur bestimmte Frauen ?(die blonde Heidi mal ausdrücklich ausgenommen)
Aber selbst WENN es so sein sollte, dass es da eine Mehrheit gibt
Wen interressiert´s (ausser benny87) :)

@Micha: Was ist Vorspiel ? ;-)

PS: Aber keine Angst - ich mache jetzt keinen neuen Thread: "Warum stehen Männer auf grosse Oberweiten" auf

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Ich stehe z.B. auf Frauen mit einem größeren, strammen Po. Aber die Größe ist nicht allein entscheidend, weil das Teil sollte ja auch nicht fett wirken oder gar unförmig. Ich vermute mal (Hypothese) dass die meisten Frauen es in Sachen männliche Proportionen ähnlich sehen!?

Was den Schnied...wutz anbelangt: No!

Du kannst als Mann große und kleine Gesäuge, Hinterteile, Oberschenkel, (kräftige) Waden etc. in allen Formen und Größen attraktiv finden, eine Frau tut das entsprechend auch. Jedoch findet "Sie" es immer Schei***, wenn "es" zu kurz und/oder dünn (krumm) geraten ist... ;-) Diesbezügliche Gespräche hatten so gut wie immer diese eine Wahrheit zu Tage gebracht, und viele Frauen haben insgeheim animalische Fantasien von schwarzen Schw..., Jupp ieh!
0 Punkte
Beantwortet von
Auch hier wurde keine Lösung gefunden. Dabei lässt sich die Fragestellung mit kurzem Nachdenken und klarer Logik leicht beantworten:
"Theorie:
a) je länger desto mehr Befriedigung
b) um damit bei Ihren Freundinnen angeben zu können
(ich tendiere zu Theorie b) )"
a) scheidet eindeutig aus, weil dann alle Vibratoren mindestens ca. 30cm lang sein müssten. Wenn man kurz googelt, dann stellt man fest, dass diese ekeligen Dinger teilweise nur 10cm lang sind!
Mit der Technik des Ausschlußverfahrens kann man nun eindeutig schlußfolgern dass nur noch Antwort b) als korrekte Lösung übrig bleibt!
...