@smiergool, lasse deinen "blub" dort stecken, wo du es am liebsten hast;-D
Ich weiß was aspx ist!
Und wenn du man danach suchen würdest, dann hättest du feststellen können, dass es mit .NET Framework in Verbindung gebracht wird.
Also damit du es verstehst, du muss nicht nur mich hier davon überzeugen, dass es "blub" ist, dir bleiben noch die ein paar Hundert, bestimmt noch mehr im Netz.
Also mach dich ran du Intelligenzbestie:-D
Abgesehen davon in deiner Weisheit hast du wohl vergessen die richtige Lösung zu erwähnen.
Und LOL wieso trollst du nicht woanders?
@mulaff,
Schaue deine Sicherheitseinstellungen, also Javascript und das ganze Zeug an.
Was ist damit?
ASP.NET - Teil des Microsoft .NET Framework seit Version 1.0, hast du überhaupt den .NET Framework drauf?
Wenn ich Selbstgespräche führen will, dann nehme ich den Spiegel dazu...
Wie ich dir schon mal schrieb, es liegt womöglich am System, da wie du beschreibst bei drei Browsern das gleiche Problem auftaucht.
Ich habe es drauf, weil inzwischen Anwendungen gibt die es haben wollen und bei mir geht es ohne Probleme.
NET Framework und die Updates die sich da bei Update mitinstalliert haben.
Browser wie du weißt sind ebenfalls Anwendungen, was sich eine Anwendung (hier Browser) bei der Installation vom System nimmt, keine Ahnung, das muss ich auch nicht wissen.
Hauptsache es funktioniert wie es sollte.
Als ein Beispiel der Adobe Reader, ist der installiert, dann wird es automatisch bei einer Browserinstallation eingebunden.
Sonst muss man explizit Plugins etc nachinstallieren oder nicht selten, falls es Probleme dabei gibt, erst mal den Adobe Reader installieren, dann beispielsweise Firefox.
Da ich inzwischen keinen Bock habe mich mit irgendwelchen Zwischenrufen zu beschäftigen und du nicht alle Rückfragen antwortest, noch ein letzter Versuch.
Ich weiß nicht, ob das die Lösung sein könnte, hier denke ich an solche Poster wie @ smiergool, aber ich würde noch den Browser-Cache löschen.
In meiner Antwort 9 schrieb ich, dass die noch auch .de haben...
Davor habe ich es noch nicht gesehen und bei meiner ersten Antwort war ich auf .fr drauf.
Da ich kein Französisch kann, wusste ich nicht wie ich den Korb wieder leeren soll, dann löschte ich den Browser-Cache.
Sollte immer noch keine Lösung in Sicht sein, naja wir haben schon jemanden der das bestimmt weißt.
Der müsste sich noch hier wieder melden.
[sup]
*xxxxxxxxx*[/sup]
[*]
[sup]
*Threadedit* 30.03.2013, 11:16:35
Admininfo: Letzter Edit, bevor von dir jeder weiterer Post komplett gelöscht wird.
Siehe die SN Nutzungsbedingungen.[/sup]