4.7k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von drina89 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,
ich habe ein riesen Problem....mein mann und ich haben uns getrennt und er hatte meine ganzen Passwörter für meine E-Mail Adresse.

Gibt es jemanden der das Passwort knacken kann. Leider habe ich den Laptop nicht mehr da er ihn hat und ich mir dann einen neuen gekauft habe.

Das ist super wichtig, würde ich auch bezahlen....da alles wichtige dort ist.

Bitte meldet euch, wenn Ihr mir helfen könnt.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
@mibiba,

heisst das, ich kann mir für die Adresse irgendwer@web.de ein Passwort an meine eigene Adresse ich@provider.de schicken lassen und dann auf den Mailaccount in voller Breite zugreifen? Dann könnte ja jeder beliebige auf eine beliebige web.de Mailadresse zugreifen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
@mibiba,

ich habe gerade mal bei Web.de nachgesehen. Ein neues Passwort bei "Passwort vergessen" wird an die bestehende, dem Account hinterlegte Mailadresse geschickt. Nur beim Ändern eines Passworts kann man eine andere Adresse angeben, um Fremdzugriffe auf das neue Passwort zu verhindern. Man braucht dafür aber das alte Passwort.

Zum Glück geht es eben doch nicht so einfach, einen fremdem Mail-Account zu übernehmen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von miboba Mitglied (924 Punkte)
@computerschrat

Wenn Du auf Web.de auf "FreeMail" und dann auf "Jetzt kostenlos anmelden!" gehst, kommst Du auf die Seite, auf der Du Dich für eine Web.de-Adresse registrieren kannst.

Weiter unten auf der Seite gibt es das Feld "Kontakt-E-Mail-Adresse". Dort sollte man die Adresse eingeben, an die das Passwort im Bedarfsfall geschickt werden soll.

Vorausgesetzt Du hast ein Konto bei einem anderen Provider, wäre es am Besten dieses anzugeben, damit Du das Passwort auch empfangen kannst, wenn Du auf das Web.de-Konto nicht mehr zugreifen kannst.

Natürlich könnte jeder, der Deine E-Mail-Adresse kennt das Passwort anfordern aber es wird immer an die hinterlegte Adresse gesandt und diese kann nur geändert werden, wenn man das Passwort kennt.
...