18.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Wenn mir jemand helfen kann, hier meine E-Mail:
[sup]*xxxxxxxxx*[/sup]
Vielen Dank im voraus,
Karl-Heinz Ernst

[*]
[sup]*Threadedit* 21.11.2013, 17:15:03
Admininfo: Persönliche Daten gelöscht, siehe FAQ 5, #5
[/sup]

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.3k Punkte)
Hallo,

bitte schaut mal hier: www.supportnet.de/t/2451224
Ich versuche möglichst viele Informationen zu den betroffenen Systemen zusammenzustellen. Vielleicht gibt das Hinweise in die richtige Richtung.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
bie mir komm seit kurtzer zeit stapelüberlauf Zeile:1
0 Punkte
Beantwortet von
3mal unter verschiedenen Namen gepostet: WAS SOLL DAS ???
0 Punkte
Beantwortet von
Hi
hatte das auch.
Hab mir den CC-Cleaner runtergeladen, der hat unter Extras einen Button "Autostart". Mir sind fast die Augen rausgefallen, was da alles hochfährt beim starten. Habe alles rausgeworfen, was ich nicht kannte oder wollte, und weg war die Meldung.
Viel Glück
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.3k Punkte)
@anitra,
kannst du uns sagen was du alles rausgeworfen hast? Auf der Suche nach einer wirklichen Lösung sollten alle Maßnahmen, die das Problem beseitigt haben gesammelt und miteinander verglichen werden.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo computerschrat
Tut mir leid, habe den ganzen Mist gelöscht und kann mich auch nicht genau erinnern. Es war irgendein Programm dabei, das auf eine website zugreifen wollte um mich mit Werbung zu nerven glaube ich.
Qtrax Player war glaube ich dabei, ansonsten Toolbars etc.
Mehr ist aus meiner biologischen Festplatte nicht mehr rauszuholen.
Gruss
anitra
0 Punkte
Beantwortet von
Hi!
Hatte das Prob auch beim Realplayer! Habe es wie folgt gelöst!(Also bis jetzt)
1. Einstellungen
dann auf allgemein und nach start anzeigen /vorgemerkte Clips!
danach bin ich auf
Internet
bei Skriptbefehle habe ich dann die Liste gelöscht!
Bis dahin hatte ich den Fehler immer, danach war er verschwunden!
Ich weiss nicht ob das bei den anderen Playern auch geht!
Grüße
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe im Realplayer die Einstellungen aufgerufen, dann
Einstellungen, Wiedergabe-Einstellungen und dort Internet-Clips und
Turbo-Play deaktiviert.
Bis jetzt ist Ruhe.
...