13k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von computerschrat Profi (32.3k Punkte)
Hallo zusammen,

die genannte Fehlermeldung häuft sich in den letzten Tagen offenbar. Ich möchte mal versuchen, dem Problem auf die Spur zu kommen.
Ich bitte jeden, der das Problem auf seinem Rechner beobachtet mal ein paar Aussagen zu den unten aufgelisteten folgenden Daten zu machen. Vielleicht gibt es Besonderheiten, die dann in die richtige Richtung führen.

Gruß
computerschrat


Version des Betriebssystems
Prozessor (AMD, Intel)
Speichergröße
Welcher Virenscanner
Welche Firewall
Wird Optimierungssoftware (CCleaner, TuneUp ...) genutzt, welche?
In welchen Situationen taucht die Meldung auf? (z.B. nach Start von xxx)
Gibt es Situationen, in denen die Meldung nicht erscheint?
Welche Bild/Video Bearbeitungsprogramme laufen?
Welche Office-Software ist installiert?

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi

Also ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung von Computern, aber ich hatte auch das Problem mit der Stapelüberlauf- Anzeige.

Habe gerade Qtrax deinstalliert und da hat sich das kleine nervige Fenster von selbst geschlossen...
Also danke für den guten tipp und anderen die auch das problem haben viel erfolg!! (war ja mega nervig...)
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.3k Punkte)
Hier schreibt dickerbretty von einer Lösung, die bei ihm im Zusammenhang mit dem Realplayer geholfen hat. Ich ziehe das mal hier hinein, um nach Möglichkeit alle Ideen zentral zu halten.
Gruß
computerschrat


Hi!
Hatte das Prob auch beim Realplayer! Habe es wie folgt gelöst!(Also bis jetzt)
1. Einstellungen
dann auf allgemein und nach start anzeigen /vorgemerkte Clips!
danach bin ich auf
Internet
bei Skriptbefehle habe ich dann die Liste gelöscht!
Bis dahin hatte ich den Fehler immer, danach war er verschwunden!
Ich weiss nicht ob das bei den anderen Playern auch geht!
Grüße
0 Punkte
Beantwortet von
ich bekomme diese meldung, wenn ich POI Edit ( ist von Dnote Software ) starte und auf einen eintrag klicke und der soll dann in googlemaps angezeigt werden. googlemaps öffnet sich und die meldung kommt. danach schliesst sich googlemaps und ich kann mit dem tool ganz normal weiter arbeiten. zur info.mit dem tool können dateien für navigationsgeräte dargestellt werden, bearbeitet und wieder abgespeichert werden. zb einträge für wohnmobil stellplätze. wenn ein eintrag ausgewählt wird und der button googlemaps angeklickt wird, dann wird ( so es funktioniert ) diese location auf googlemaps angezeigt. auf 2 anderen meiner PC's auch mit windows 7 und gleichem virenschutz ( zonealarm ) funktioniert das bestens.
danke für's lesen und gruss
0 Punkte
Beantwortet von
Ich habe es auch diesen Stapelüberlauf 1 so ein Mist, aber ich habe
beobachtet, dass teilweise irgendwelche leeren Seiten sich öffnen,
einfach so, ohne Muster...und wenn mein Rechner runterfährt kommt
das letzte Bild und da steht auch Jimi ist tot...habe mal kurz recherchiert
und es hieß ein Virus, mein Scanner Avira erkennt nix...irgendwo las ich
auch es sei ein Browserproblem aber bla bla ich glaube es ist ein
neuer Virus, der mich richtig ärgert
...