4.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
ICH HATTE ZUVOR WINDOW LIVE MAIL.ALLES FUNKTIONIERTE.VOR EINIGER ZEIT HATTE ICH MICH MAL BEI HOTMAIL ANGEMELDET.DA ES MICH STÖRTE,IMMER HOTMAIL ALS ABSENDER ANZEIGTE,LÖSCHTE ICH DIESES PROGRAMM.DAMIT WAR AUCH GLEICH MEIN WINDOW LIVE MAIL WEG.SO LÖSCHTE ICH AUCH DIES IN DER SOFTWARE,AUSSER DAS FOTOPROGRAMM.DURCH DIESES KONNTE ICH WINDOW LIVE MAIL WIEDER HERSTELLEN.DAS FUNKTIONIERT WIEDER GUT,AUSSER,DAS DIE ADRESSEN NICHT MEHR GESPEICHERT WERDEN,DAS HÄGCHEN UNTER OPTIONEN IST GESETZT,WO ES HEISS,DASS NACH 3 MAILS DIE ADRESSE GESPEICHERT WIRD UND DAS IST NICHT DER FALL.MUSS ICH MICH DAMIT BEI OUTLOOK COM ANMELDEN DESWEGEN ODER GEHT ES AUCH ANDERST?

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Guten Tag Kalle,
Habe nichts mehr gehört von Dir. Viel. wurde es zu viel für Dich. Wollte Dir melden, dass sich die gespeicherten E-Mail Adressen mit dem ersten Buchstaben oben herein springen, was neu ist. Aber immer noch nicht unter Kontakte. Wäre froh um diese letzte Hilfe.

Gruss,
annasuse
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo annasuse,

manchmal bin ich auch mit anderen Sachen beschäftigt und dann nicht online. ;o)

Aber trotzdem fällt mir so langsam nichts mehr ein, wo das Problem bei dir liegt und wie man es lösen könnte. Eventuell wäre es anders, wenn ich das Problemkind direkt vor mir hätte und das eine oder andere ausprobieren könnte, aber dem ist ja leider nicht so.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kalle,

Natürlich verstehe ich das. Trotzdem Danke für Deine Zeit. Ja das wäre einfacher, zusammen vor dem PC zu sitzen. Ich nehme an , dass Du aus Deutschland bist und schreibst. Ich wohne in Basel.

Gruss,
annasuse
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo annasuse,

Schweiz dachte ich mir schon, wegen Gruss.

Gelegentlich leiste ich zwar auch schon mal vor-Ort-Hilfe, aber Basel liegt leider nicht im Geltungsbereich meiner VBB-Monatskarte (Berlin).

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kalle,
Ja das ist schon etwas weit. Wollte Dir noch schreiben, dass meine neuen E-Mail-Adressen jetzt gespeichert werden unter meinem Window live Mail Account. Aber es ist so, dass ich Kontakte antippen muss bei einem neuen Mail und dann mit der Maus nach oben oder unten fahren muss, bis die gesuchte Adresse erscheint, und das alfhabetisch. Viel. ist das jetzt so bei Window live Mail 2012, aber besser wie nichts. Früher hatte ich Window live Mail 2011.

Da ich auch das englische Bürgerrecht besitze und viel schreibe in dieser Sprache, aber hauptsächlich mit kleinen Buchstaben, ausser Namen und Titel, schreibe ich oft in Grossbuchstaben in Deutsch. Das ist soviel einfacher. Das war der Grund meines ersten Schreibens. War nicht böse gemeint.

Gruss,
annasuse
...