Also ich bin bisexuell und finde sowohl den Sex mit einem Mann als auch mit einer Frau schön, es ist nur ganz anders, aber meines Erachtesn durchaus gleichwertig.
Ich finde, dass man zu leicht sich von den ewig gestrigen einlullen lässt, weil man so Themen wie Homoehe unter em Deckmäntelechen der Meinungsfreiheit srellt.
Das Thema hat mit einer "Meinung" eigentlich nichts zu tun, weil man denkt, dass man eine Meinung über ANDERE haben darf.
Diese Ansicht stimmt aber nicht, genausogut könnte ich ja argumentieren, dass ich dagegen bin, dass Farbige aus Afrika in Deutschland frei rumlaufen dürfen.
Die stumpfsinnige Diskussion, die hier einige führen, kann man mit der Sklaverei vergleichen, damals maßte man sich schliesslich auch an, über das Leben anderer zu bestimmen.
Man könnte jetzt zugegebenerweise sagen, dass die Menshen es damals nicht besser wussten, nur das macht die heutige Generation noch mehr verantwortlich, denn heute wissen wir, dass Homosexualität keine Krankheit ist und zum Menschsein gehört, es ist eigetlich ein Naturrecht und Menschenrecht homosexuell zu sein und wer das nicht akzeptiert, der begeht fast ein Verbechen an der Menschlichkeit.
Das Problem ist, dass ich absolut null Bock habe, mir von einem wildfremden Menschen sagen zu lassen, wie ich mein Leben zu fphren haben.
Wenn ich also einen Mann heiraten will, dann werd ich das verdammt nochmal tun, und mir das völlig egal, was andere davon halten.
Wenn andere Menschen, mit denen ich nichts zu tun habe und die ich auch garnicht kennen will, denken, dass sie das verhindern wollen, dann sind das meine Feinde und da hab ich nicht einen Funken Verständnis und Toleranz für übrig.
Die angeblichen Lobby Gruppen gibt es leider nicht, sehr schde, dabei wird es Zeit, dass sich Homosexuelle, Bisexuelle, Intersexuelle und was es noch alles so gibt, entschieden dagegen wehren und für ihre Rechte kämpfen, die sie seit Geburt auf diesem freien Planeten habenm, Danke