6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von kenwood Mitglied (175 Punkte)
Vor ein paar Tagen als ich meinen PC herrunter fuhr erschien die Mitteilung "Schalten Sie den Computer nicht aus Installiert wird Update 1 von 1". Soweit alles OK
Wärend des Herrunderfahren hatte ich einen kurzen Stromausfall der PC ging komplett aus.
Seit dieser Zeit kommt jedesmal beim herrunterfahren diese Mitteilung. Meine Frage wie bekomme ich diese MIttteilung weg da es Zeit kostet und nervt.
Mein Betriebssystem: WINDOWS 7 Proessional
Es grüßt Kenwood

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hatte das gleiche problem und frage mich so langsam, warum diese updates von microsoft in so kürzesten zeiten?

ich hatte es in der system sogar deaktiviert u. trotzdem
beim ausschalten "2updates" und konnte nichts tun. Und musste zugucken und endlich fuhr meine alte kiste runter.

nutze tuneup utilities, was laufend diese uptates v. microsoft in der
registy löscht, da "er" mir das anbietet, als nutzlos. und ich bin ein netter mensch und vertraue tuneup aber......

uch weiß auch nicht mehr
0 Punkte
Beantwortet von
das sind dringende sicherheits updates, auch mal ausser der reihe.

du musst aber nichts updaten. wenn von deinem ungepatchen system mal dauerhaft spam ausgeht und er unbemerkt als tor knoten und torrent server läuft wirst du dich nicht mehr so freuen. siehe auch die aktuellen ermittlungen ....
0 Punkte
Beantwortet von
@ oldmen:

Bist Du einer? > man
Bist Du mehrere? > men

und ich bin ein netter mensch und vertraue tuneup aber......

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Ich bin auch nett, aber TuneUp kann mich mal. Ich will ja schließlich nicht mein System ruinieren.

Bei Updates schaue ich grundsätzlich, was mir nutzt - und was nicht. Viele Updates bringen mir nichts; die lasse ich dann gerne aus.
...