6.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von mamo Mitglied (217 Punkte)
Hallo,
Ich Möchte Win 7 auf meine XP PC aufspielen, wird bei den Instalation komplette Festplatte formatieret , (ich meine damit bleibt die andren festplatten partition) bestehen oder wird nur festplatte( C:) Formatiert?
Weil ich habe auf meine andre partitionen Fotos und dateien.
Bitte um eine antwort.

25 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
"keine Rückmeldung" ist kein "Einfrieren" des Systems sondern lediglich einer Anwendung, ein Treiberproblem würde ich daher ausschließen.

wann ich zu oft da und da was anklicke
klingt eher nach einem ausgelastetem System, evtl. zu wenig RAM, zu lahme CPU, langsame HDD,....

Defragmentieren wird bei einem gerade installierten System nichts helfen.
0 Punkte
Beantwortet von mamo Mitglied (217 Punkte)
Danke für euer rückmeldungs,

habe ich, erst seit gestern win 7 darauf, ich gucke noch mal die gesamte Hardware Treibern, vieleich liegt daran.
so weit ich weiss Win 7 bringt oder bessar gesagt ladet aktuelle hardware treiber aus dem internet, weil bei meine maus und Tastatur hat es gemacht. ich schaue noch mal was ist mit Grafikkarte und so.
dann mlede ich mich bei euch.
danke
0 Punkte
ach ja , habe ich vergessen zu schreiben, RAM bei dem PC ist 3GB
und CPU auch um die 3 M....!!.eingentlich soll genugen sein für Win 7 oder?
der PC ist fast 10 Jahr alt. RAM habe ich nachgerüstet.
mamo
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, ist das dein erst oder spielst du nur?:-D
Ich las deinen Thread so per "Browser Autoscroll", also so zu sagen am Laufen und stellte fest, dass:
[*] bis jetzt keine vernünftigen Angaben zum Rechner gemacht hast.
[*] die Verwendung vom Windows 7 Upgrade Advisor nicht durchgeführt wurde.

Ansonsten ist das hier wie fischen im Trüben und darauf zu antworten nur ein Zeitvertreib ist.

Gruß
0 Punkte
Hallo, win 7 gurke,
Für mich war keine zeit vertreibung, ich habe einiges mit genommen und einigen tipps waren total hilfsreich.
ausserdem ich habe keine zeit für sowas.
...