3.1k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo, eigentlich finde ich Fitness sowieso total langweilig. Aber aus
gesundheitlichen Gründen geht ich seit einiger Zeit wieder ein Mal pro
Woche in ein Studio. Weil es relativ preiswert ist, bin ich jetzt bei McFit.
Dort ist alles auch so weit okay und sogar besser als ich erwartet hatte.
Allerdings ist es mega langweilig. Fast nur Kerle dort und davon die
meisten Bodybuilder-Typen. In dem Fitness-Studio wo ich vor ein paar
Jahren war, kamen wenigstens ab und zu ein paar junge, hübsche
Frauen, denen man beim Training auf den Po glotzen konnte. Hat
natürlich auch nichts gebracht, aber wenigstens war es eine kleine
Ablenkung von dem öden Training.
Frage: kennt jemand preiswerte Alternativen zu McFit, wo es nicht ganz
so langweilig ist?

24 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Du bist echt ein xxx.
Wahrscheinlich selber übergewichtig und hässlich und auf der Suche nach dem Supermodel.
0 Punkte
Beantwortet von
das wiederum verstehe ich jetzt nicht, was hat das eigene Aussehen mit dem Sinn für das schöne zu tun?
dürfen nur schöne Menschen schönes schön finden ;-)
0 Punkte
Beantwortet von
es geht nicht um den Sinn für das Schöne sondern um die Bewertung von anderen Menschen. Glashaus , Steine usw. Du weißt schon.
0 Punkte
Beantwortet von
Ist das hier nicht nur "das ist alles nur in meinem Kopf" oder gehst du schon real dort worüber du so bildhaft erzählst?

Andernfalls bist du nur ein Gaffer der aus falschen Beweggründen dahingeht und so jemand sollte da ausgeladen werden, auch wenn die Beiträge bezahlt wurden.
Was, noch nie passiert?
Emm, dann bist du jemand der da kaum wahr genommen wird und allerhöchstens deine Gafferei geduldet.
Zum Ausgleich willst du hier etwas erreichen, was auch immer.
Wie traurig ist das denn?

Aber zurück zu deiner Frage, du kannst Zeitung austragen.
Da bekommst du gar Geld anstatt du welches beim McFit bezahlen musst.
Und wenn es hell wird, kannst du zwischendurch sogar was nicht langweiliges sehen.
Aber Vorsicht, manche Schaufenster haben die böse Eingenschaft und spiegeln das was davor steht wieder.
0 Punkte
Beantwortet von
warum sind hier einige so verklemmt? ist doch das normalste der welt den frauen mal auf die rundungen zu gucken. den meisten gefällt´s und die sind eher traurig wenn keiner guckt.
ich glotz jedenfalls auch ganz gerne. man muss ja nicht 5 minuten lang auf den gleichen fleck gucken.
frage: hat kim kardashian immer noch den besten hintern der welt?
oder wer wird am meisten gelobt?
0 Punkte
Beantwortet von
frage: hat kim kardashian immer noch den besten hintern der welt? oder wer wird am meisten gelobt?

Frage: Hast Du zwischen Deinen Augen vielleicht noch etwas, das man ernst nehmen kann?
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist die normalste Sache der Welt, dass Männer bei Frauen auf die "Rundungen" gucken. Und viele Frauen opfern eine Menge Zeit und Aufwand dafür, solche Rundungen zu bekommen
Die fiesen Kommentare von einigen hier würde ich so interpretieren, dass dass entweder
a) Frauen sind, die neidisch sind, weil Ihnen keiner auf den Po glotzt
b) Homosexuelle
c) radikale Feministinnen
0 Punkte
Beantwortet von
Es ist die normalste Sache der Welt, dass Männer bei Frauen auf die "Rundungen" gucken.
Natürlich, ist es.
Fraglich ist jedoch, wenn jemand irgendwohin geht und das einzige Ziel nur Gaffen ist.
Und viele Frauen opfern eine Menge Zeit und Aufwand dafür, solche Rundungen zu bekommen
Ja, aus verschiedenen Gründen.
Es ist jedoch kein Freischein für die anderen sich daran zu ergötzen und es noch als "sie hat es doch dafür gemacht..." abtun.
Die fiesen Kommentare von einigen hier würde ich so interpretieren, dass dass entweder...
Die Interpretation hängt vom Interpreter ab...:
a) wirklich?
b) ahh nee, bist du es?
c) wow, eigene Erfahrungen die dich darauf bringen?
d) alle anderen die den Unterschied zwischen Gaffen und "mal auf die rundungen zu gucken" ohne einem Smartphone/Google in der Lage zu erkennen sind
0 Punkte
Beantwortet von
Studien haben eindeutig belegt, dass es überwiegend Männer aus unteren sozialen Schichten sind, die Frauen auf ihre äusserlichen Merkmale reduzieren.
0 Punkte
Beantwortet von
ich denke mal da schaut jeder hin, wurde ja von der Natur extra so eingerichtet. ;-)
...