3.8k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo zusammen,
ich habe einen Kalender mit eingetragenen Urlaubstagen.
Die Tage / Namen werden mit ( =ZÄHLENWENN(B6:AU37;"Andrea") Addiert und in einer Zelle abgebildet. Gibt es eine Formel mit der die abgebauten Urlaubstage Automatisch abgezogen werden.
Also wenn ich vom 20.01 - 23.01. Urlaub habe diese in einer separaten Zelle von den 30 eingetragenen abgezogen werden.

Vielen dank für die Unterstützung

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Paul,

ich danke dir für dein Feedback.
Ich werde den Kalender so nehmen.
Nachmahls danke für deine Unterstützung.

Beste grüße Achim
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Achim,

Danke fürs Feedback, zum Glück passen solche Problemstellungen genau in mein Berufsbild als Buchhalter.

schönes Wochenende

Gruß
Paul1
...