3.3k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo,
was passiert eigentlich, wenn man ein Office Paket auf mehreren Rechner installiert und aktiviert, obwohl es sich um eine 1 Rechner Lizenz handelt?
Danke für die Hilfe

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Die Antworten sind nicht gegensätzlich. Ich verstehe auch langsam dein Nachbohren nicht mehr. Die Lizenzbedingungen sind eindeutig: Office 2013 ist in der Regel eine Einzelplatzlizenz, und eine Übertragung dieser Lizenz ist (nach 'ursprünglicher' Limitierung auf den Ursprungs-PC) zwar möglich, nur muss der Anwender die Software vom bisher genutzten Endgerät entfernen, und er darf keine Kopien behalten. Andere Aussagen wirst du hier nicht erhalten.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
was bist Du denn für einer?
Ich habe eine Nachfrage gestellt, nachdem es viele Antworten gab und das ist für Dich schon Nachbohren? Und was bitte, verstehst Du daran langsam nicht mehr?

Natürlich sind die Antworten gegensätzlich, oder hast Du sie nicht durchgelesen, oder nicht verstanden?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
was passiert eigentlich, wenn man ein Office Paket auf mehreren Rechner installiert und aktiviert, obwohl es sich um eine 1 Rechner Lizenz handelt?
Danke für die Hilfe


die frage allein disqualifiziert dich doch schon völlig. was willst du hören? ob es ein schlupfloch gibt?

der admin sollte den thread schließen
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
ob es ein schlupfloch gibt?


Darauf läuft es schon die ganze Zeit hinaus.
Ich hab´s ja nochmal im Guten versucht, aber wenn er nicht mag...

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
...